Geringerer Rohrdurchmesser -> Leistunsverlust?

Diskutiere Geringerer Rohrdurchmesser -> Leistunsverlust? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hy wenn ich an meinem 16v ab Kat nen 55 Durchmesser statt 60 anschließe - zieht das Folgen nach sich, in Bezug auf Leistungsverlust? mfg
Mouquai

Mouquai

Punkte Reaktionen
0
Hy
wenn ich an meinem 16v ab Kat nen 55 Durchmesser statt 60 anschließe - zieht das Folgen nach sich, in Bezug auf Leistungsverlust?

mfg

V

vectrakiller

Punkte Reaktionen
0
warum solltest du einen leistungsverlust haben der orig. durchmesser is doch nur 50mm

Mouquai

Mouquai

Punkte Reaktionen
0
@Vectrakiller

Jetzt weiß ich auch wie du die killst mit ner 50er Anlage *g*
Nene 60 ist eigentlich orginal jedenfals bei gt16V beim 2000 denk aber auch.

55 wäre dann der standart von den "normalen" Vectras - nunja der ESD ist beim 16V teuer!

*suche immer noch sportauspuff*

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
also der serien durchmesser beim 16V ist defenitiv 50mm beim NE 45mm egal welches auto!! :wink:

C

-Calibra16V-

Punkte Reaktionen
0
Das kann ich nur bestätigen !!!
NE 45mm durczhmesser
XE 50mm durchmesser

Also bei Vectra und Calibra aufjedenfall!!

MFg
SebW

J

jjb

Punkte Reaktionen
0
Habe selbst nur 50mm Durchmesser-vorher Gruppe A gehabt. Aber ich merke keinen Unterschied zur Gruppe A außer das der Sound endlich meinen Vorstellungen entspricht. Ich liebe den blechernen Klang einer Abgasanlage die nur durch einen Endschalldämpfer gedämpft wird.

MfG jjb

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
PowerCap, offener K&N, RDI-Chip ... Original MSD, Supersprint ESD -> Tacho 220, Gruppe A -> Tacho 235 ... :wink:

also ich hab da ´ne deutliche Verbesserung gespürt :D

Mouquai

Mouquai

Punkte Reaktionen
0
mhh ok ich geb mich geschlagen dann hat mein schrotti wohll aus den Bestellnummern den Durchmesser abgelesen :)

@emerald u got pm

Thema:

Geringerer Rohrdurchmesser -> Leistunsverlust?

Geringerer Rohrdurchmesser -> Leistunsverlust? - Ähnliche Themen

Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra F Caravan Gruppe A Auspuffanlage ab Kat: Hallo LET Freunde, Ich suche dringend eine Auspuffanlage ab Kat für meinen Astra F Caravan. Habe nen original Kat verbaut daher bitte 60 er...
Katdurchmesser 100mm vs 130mm bei P 3 am C20LET: Hallo! Es ist bekannt das selbst 100Zeller nicht unbedingt in nem 100er Durchmesser fürn CLET geeignet bzw die Besten sind. Ich hab son 100Zeller...
C20xe krümmer leistung optimieren: Hallo zusammen Ich fahre nen c20xe mit ner lexmaul gruppe a und nem sportkat 100 zeller Mein krümmer muss geschweißt werden. Jetzt war der plan...
Oben