geräusche

Diskutiere geräusche im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi! mir ist aktuell aufgefallen dass ich geräusche (helles surren) aus dem motorraum vor allem im kalten zustand habe, wenn ich im stand lenke...
P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
Hi!

mir ist aktuell aufgefallen dass ich geräusche (helles surren) aus dem motorraum vor allem im kalten zustand habe, wenn ich im stand lenke oder langsam fahre und lenke.

denkt ihr die servopumpe verabschiedet sich bald oder ist es nur die spannrolle die schon so ausgelutscht ist vom flachriemen?!

• geräusche

Anzeige

T

Turbo-Manu

Punkte Reaktionen
0
moin,

also ich würde als erstes mal den servo öl stand kontrollieren.
wenn du sagst macht beim lenken geräusche als nächstes den keilriemen mal kontrollieren.

M

Markus@turboastra

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ja keilriemen hast ja keinen, aber einfach mal den Flachriemen schauen ob du den recht drücken kannst, wenn ja dann spannrolle und flachriemen rausschmeissen

mfg Markus

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
also ölstand passt natürlich. (extra zweimal kontrolliert)

riemen ist vor knapp nem jahr neu gekommen. und das geräusch ist ja auch kein pfeifen wie von nem rutschendem riemen das ist anders....

meines kommt denke ich von der pumpe hört sich so an wie wenn die sich richtig schwer tun würde

Thema:

geräusche

geräusche - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Astra h opc quitschendes Geräusch: Hallo Ich meld mich mal wieder mit einem Problem... Gestern ist mir nach der Heimfahrt kurz vorm abstellen aufgefallen, das ein komisches...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Geräusche vom Getriebe F23 im Schiebebetrieb: Hallo habe mein Getriebe zum einbau der Quaife und zur Revision weg. Jetzt habe ich unschöne Geräusche vom Getriebe her. Das Geräusch tritt immer...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Oben