Geräusche von den Einspritzventilen

Diskutiere Geräusche von den Einspritzventilen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; ahoi, hier wars inner Nacht wieder bitter frostig und heute fürh hat mein XE die ersten etwa 2min deutlich hörbar Geräusche von den...
fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
ahoi,

hier wars inner Nacht wieder bitter frostig und heute fürh hat mein XE die ersten etwa 2min deutlich hörbar Geräusche von den Einspritzventilen gegeben. Dachte erst es wär Hydroklackern, klang aber bissl anders (wie son leichtes Zischen halt) und war auch langsamer.

Nach 2min etwa war alles normal.

Ist das normal so oder is da was im Argen?

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Da "klappert" ja jix, sondern es "zischt" anfangs. Wie ne Düse halt

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
klackern die enspritzventile nicht auch! also ich hör da nichts zischen! wird wohl was anderes sein! meiner macht auch immer komische geräusche wenn ich den bei -20° anwerfe aber das juckt net ist ja weg wenn er warm wird!

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Jo, das "klackern" der Einspritzventile kenn ich ja, aber das war halt n anderes Geräusch.

Aber da jetzt net sofort 10 Leute Aufschrien "Achtung das ist dein Fluxkompensator, fahr bloss keinen Meter mehr sonst fliegt dir der Bock um die Ohren und alle müssen sterben" wirds wohl net so dramatisch sein.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Einspritzventile fallen doch aus, aus der Liste der Verdächtigen, da es auch zischt, wenn die Schubabschaltung aktiv ist. Glaube mittlerweile fast, dass es mein LiMa Lager ist, da das erst auftritt, seit wir den Riemen nachgespannt haben. Vielleicht haben wir den n bissl dolle knackig gespannt.

Thema:

Geräusche von den Einspritzventilen

Geräusche von den Einspritzventilen - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Geräusche - Klackern, Rasseln - Turbo Coupe Sachs Kupplung: Letzte Woche hatte ich mein Turbo Coupe beim Freundlichen und hatte den Ölrücklauf vom Turbo tauschen lassen, auf den neuen flexiblen Rücklauf...
Leerlaufproblem und Beschleunigungsprobleme ohne MKL: Servus Leutz, Sorry das ich wieder so ein Thema eröffnen muss, aber ich hab in der Suche nicht meine Fehler/probleme gefunden. Und zwar folgende...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Z20 LEH Phase 5 Motor Probleme!!!!: Hallo Leute, Ich habe mal wieder ein Problem!!! Ich bin normal in der stadt gefahren mit ca. 40 um eine kurve rum gerollt und danach wollte ich...
Oben