Geräusche Astra f Turbo

Diskutiere Geräusche Astra f Turbo im Antrieb Forum im Bereich Technik; Moinsen, ich habe folgendes Problem mit meinem Astra Turbo: ich habe vor kurzem meinen Astra auf let und f28 umgebaut! Links habe ich die...
maik

maik

Punkte Reaktionen
0
Moinsen,

ich habe folgendes Problem mit meinem Astra Turbo: ich habe vor kurzem meinen Astra auf let und f28 umgebaut! Links habe ich die Antriebswelle vom calibra belassen rechts habe ich die zweiteilige Welle eingebaut, dies ging auch ne weile gut irgend wann aber fing sie an zu rattern dies wurde recht zügig immer lauter! Dann habe ich das Kugellager im Halter der A-Welle ersetzt was aber leider nichts geholfen hat! Heute habe ich die einteilige Welle die im Astra verbaut war eingebaut und es rattert immer noch! Beide Astra-wellen und die calibra-welle sind zu ok, Haber vorher auch keine Geräusch gemacht! Was kann da defekt sein?
Falls das noch wichtig ist, der Astra ist vorne 50 mm tiefer, der cali war Serie!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
bleibt wohl nicht mehr viel

Getr
Radlager

maik

maik

Punkte Reaktionen
0
Das Getriebe kann ich auch ausschließen, das hab ich 20tkm gefahren vorher im cali! Radlager ist ne Idee kann mir aber nicht vorstellen das die sooo laut werden können.....

maik

maik

Punkte Reaktionen
0
Is schon richtig aber wird wohl nicht von jetzt auf gleich kaputt gehen! Im cali lief das ganze gesocks noch ohne Probleme allso schließe ich das Getriebe aus....

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Radlager können richtig laut werden. Da denkst die Bude fällt auseinander.

maik

maik

Punkte Reaktionen
0
Radlager hab ich noch nicht nach geschaut werde ich aber die Tage mal machen! Ich glaube auch langsam das die Geräusche von vorne links kommen, werde die linke Welle auch nochmal tauschen / kontrollieren, mal schauen obs dann besser wird!

maik

maik

Punkte Reaktionen
0
So, Fehler gefunden! Es lag mal Hosenrohr welches gegen den Vorderachskörper geschlagen ist und die Geräusche eines defekten A-Wellengelenk verursacht hat!

Thema:

Geräusche Astra f Turbo

Geräusche Astra f Turbo - Ähnliche Themen

Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
massenweise Calibra-T c20let u. Astra-F c20xe Teile: hi Ich muss jetzt mal endlich mein Lager räumen und platz für was neues schaffen. einfach die Liste mal durchlesen , evtl. kann ja jemand was...
Oben