genug platz für LLK ??

Diskutiere genug platz für LLK ?? im C20LET Forum im Bereich Technik; genug platz für LLK ?? Moin Moin Paßt die Astra GSi Stoßstange noch ohne probleme wenn ich den EDS - LLK installiert hab oder muß ich an der...
C

Cruiser

Punkte Reaktionen
0
genug platz für LLK ??

Moin Moin

Paßt die Astra GSi Stoßstange noch ohne probleme wenn ich den EDS - LLK installiert hab oder muß ich an der stoßstange rumschnibbeln?

MfG
Andreas

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Da mußt du sicher die Stoßstange ausschneiden. Beim Cali ist wesentlich mehr Platz hinter der Stoßstange und sogar da muß man die Stoßstange anpassen.

lg TC

Astraholiker

Astraholiker

Punkte Reaktionen
0
Moin..........

es ist ne Menge arbeit beim Astra bekommst ein bißchen das kotzen mußt gut was wegschneiden - achja wenn du nebelscheinwerfer hast - verabschiede Dich davon die passen dann nicht mehr.

Mfg Oliver

Thema:

genug platz für LLK ??

genug platz für LLK ?? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Z20let teile EDS LLK,teile für 80mm LMM, Auspuff, Einspritzdüsen: Suche Teile für meinen Astra G opc caravan EDS LLK Umbauteile für 80mm LMM Einspritzdüsen Sportaupuff
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Problem beim c20xe mit der ETC: Hallo zusammen, Erstmal kurz die daten zum Fahrzeug. Astra F gsi 16v mit originalem c20xe, 2.5 Motronic Jetzt zum problem Ich habe mir eine...
Oben