Generatorfreilauf wechseln

Diskutiere Generatorfreilauf wechseln im Z28NET | Z28NEL Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich möchte meinen Freilauf beim Z28NET wechseln da dieser fest ist. Jetzt hab ich 2 Fragen, 1. Weiss jemand welcher...
corsaturbo16v

corsaturbo16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich möchte meinen Freilauf beim Z28NET wechseln da dieser fest ist.

Jetzt hab ich 2 Fragen,

1. Weiss jemand welcher Vielzahnadapter beim Originalfreilauf passt ? einen M10 mit 33 Zähnen und 19,6er Durchmesser hab ich hier..

2. Der neue Freilauf ist von SKF und da passt mein jetziger Adapter nicht mehr. Gibt es eine Alternative zu dem (m.M.n. sehr teuren....) Werkzeug von SKF ? (VKN 351)

Gruß

G

gtr-tobi

Punkte Reaktionen
0
Ebay gibts spezielles freilaufwerkzeug

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2

corsaturbo16v

corsaturbo16v

Punkte Reaktionen
0
Solch einen habe ich....

der den ich für den SKF Freilauf brauche ist kleiner (31 Zähne und 14er Durchmesser)

corsaturbo16v

corsaturbo16v

Punkte Reaktionen
0
Nur zur Info....

Werkzeug (Vielzahn 31 Zähne 14er Durchmesser für SKF) gibts AUSSCHLIESSLICH in Ebay England.....

Ein gewisses Brummen im Innenraum bei allen Fahrsituationen ist jetzt nicht mehr zu vernehmen.....

Thema:

Generatorfreilauf wechseln

Generatorfreilauf wechseln - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z28net Steuerketten Probleme!?: Guten Tag Forum. Ich habe mir vor knapp 2 Wochen einen Opel Signum Z28NET(250PS) gekauft mit Steuerketten Probleme. Die Kette hatte sich schon...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Vectra B 25er HBZ mit Einkammer BKV am Astra F?: Hallo, soweit ich das auf´m Schrottplatz gesehen habe, gab es den Vectra B auch mit 25er HBZ und Einkammer BKV. Weiß Jemand, ob die genauso...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben