Genaue Fakten von einer leichten Schwungscheibe am Z20LET???

Diskutiere Genaue Fakten von einer leichten Schwungscheibe am Z20LET??? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi Tuningfreaks und Tüftler!!!!!! Ich würde gerne genaue Fakten von einer leichten Schwungscheibe am Z20LET wissen??? Wie würde sie sich an...
Astra Turbo-OPC

Astra Turbo-OPC

Punkte Reaktionen
0
Hi Tuningfreaks und Tüftler!!!!!!

Ich würde gerne genaue Fakten von einer leichten Schwungscheibe am Z20LET wissen???

Wie würde sie sich an meinem Motor mit Serien-Software und nur einem Remus ESD verhalten????

Hätte ich dann mehr Anzug und weniger Vmax????

Oder würde sie an meinen Serien-Motor mucken machen!!!!

Gruss Daniel

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
was glaubst du was du davon hast? Der motor wird etwas drehfreudiger aber es bringt dir nicht 1ps mehr.

otnt

otnt

Punkte Reaktionen
0
ich denk es geht hier um schwungscheiben!
der anzug müsste sich verbessern, weil er ja viel schneller hochdrehen
kann.

S

Speedteam

Punkte Reaktionen
0
Aluschwungrad

Wie sieht es eigentlich mit der Motorbremse bei einem Aluschwungrad aus ,was passiert wenn ich dieses Teil auf der Rennstrecke einsetze ?Was macht die Motordrehzahl beim anbremsen ,bleibt sie länger oben und fällt nicht so schnell ab?

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Re: Aluschwungrad

Wie sieht es eigentlich mit der Motorbremse bei einem Aluschwungrad aus ,was passiert wenn ich dieses Teil auf der Rennstrecke einsetze ?Was macht die Motordrehzahl beim anbremsen ,bleibt sie länger oben und fällt nicht so schnell ab?
rumgedreht, mit ner leichten Schwungscheibe geht die Drehzahl schneller runter

Astra Turbo-OPC

Astra Turbo-OPC

Punkte Reaktionen
0
Wie macht es sich ca. Bemerkbar???? Hab ich besseren Anzug???? Und der Motor ist viel Drehfreudiger!!!!????

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Das Ding braucht im Stand von Leerlauf auf Begrenzer keine 5 Stunden mehr ... Anzug dürfte auch etwas besser sein ... fährst mit zwischengas? Da merkst es ganz gut ...

Thema:

Genaue Fakten von einer leichten Schwungscheibe am Z20LET???

Genaue Fakten von einer leichten Schwungscheibe am Z20LET??? - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20LET hoher Blowby = Ölverbrauch? Motor frisst extrem viel Öl.: Hallo, Ich benötige mal eure Erfahrungen. Wird jetzt etwas ausführlich: Und zwar geht es um einen Z20let der mitlerweile immer mehr Öl...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
z20leh langzeitkorrektur spielt verrückt: hallo, hab da folgendes problem. fahre eine astra h opc mir paar änderungen (großer llk, vxr remus 70mm, vectra c ansaugung). software von eds...
Ursachensuche Motorschaden Z20LEL: Hallo zusammen, folgendes ist hier kürzlich passiert: Einer meiner besten Kollegen ist mit seinem Astra H auf der Bahn liegen geblieben. Das...
Oben