wie lenkt man denn nen frontkatzer mit m gas?
Kurve anfahren, einlenken, Volles Rohr drauflatschen, wenn's zuviel und zu schnell für die Kurve wird, schiebt die Karre geradeaus, kurz runter vom Gas, dann lenkt der Eimer von selber wieder ein, dann kannst wieder drauf usw. Kann man auch durch kurze Auskuppler noch besser dosieren, um die Lastwechsel weicher zu gestalten. Macht echt Laune, is kinderleicht und kommt recht spektakulär rüber, kostet aber bißle Gummi und man braucht a bißle Power unter der Haube dafür.
P.S. Meld meinen C20XE-B Corsa dafür morgen wieder an hrhr :twisted:
@topic
N heftiger XE mit Drosselklappenanlage kriegst irgendwie noch schwerer durchn TÜV und bist weit auffälliger als mit LET Phase XY, die Phase sieht und hört keiner so wie die Blubbertröten bei der EDK.
LET-Feeling is zwar cool und Turbolader in der Szene grade hip, aber kostenmäßig eigentlich n Faß ohne Boden, wobei XE auch mit EDK m.E. noch n halbwegs überblickbarer Spaß is. V.a. kriegt n LET am Block oder im Kolben ganz schnell Lochfraß, wenn nur ein kleines Scheißteil spinnt oder plötzlich net mehr funktioniert (Spritzbild E-Düse, Lamdasonde, Druckabfall Benzinpumpe etc. pp.).
Fazit: An deiner Stelle würd ich mir die Drosseln vom DSOP draufschnalzen lassen, da gibtz doch glaub immer noch die Sonderaktion.