gemachter XE oder Let im Tigra/CorsaB

Diskutiere gemachter XE oder Let im Tigra/CorsaB im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; 8) 8) Ne 3,55? Fährt sich das gut, oder ist die zu lang?
Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Bei welchem Getriebe? Dem CR oder WR?

...

hab gerade geschaut die F13 sind ja relativ kurz übersetzt... als Mittelweg stell ich mir gut vor...

Thema:

gemachter XE oder Let im Tigra/CorsaB

gemachter XE oder Let im Tigra/CorsaB - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
XE mit EDKA läuft auf 3 Zylindern: Hallo zusammen, ich fahre einen vor 14 Jahren bei dbilas abgestimmten XE 2.5 mit deren EDKA. Nun macht er seit geraumer Zeit ordentlich Probleme...
Gestern Abend , Vergleichtest Audi W12 - 500PS gegen mein Vectra A LET FWD Phase 1 !: Hi, hatte einen Vergleichstest gegen einen Audi W12 mit 500PS , Bj 2011 Modell, der Typ ein arroganter Schnösel mit Frau, wollte mich von der...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
(fast) Oldtimerberatung mit kleinem Budget: Hallo!Mein Gedanke war es in letzter Zeit mir einen Oldtimer anzuschaffen bzw. ein Fahrzeug,welches in ca 2Jahren einer werden könnte. Auf eine...
Oben