Gelochte und geschlizte HPD bremsscheiben fuer die VA

Diskutiere Gelochte und geschlizte HPD bremsscheiben fuer die VA im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hat jemand Erfahrung mit die bremsscheiben gelocht und geschlizt von HPD gemacht fuer serien bremse C20XE; 256/24mm. Und welche Belaege kann ich...
D

DOHC JAEGER

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand Erfahrung mit die bremsscheiben gelocht und geschlizt von HPD gemacht fuer serien bremse C20XE; 256/24mm.

Und welche Belaege kann ich fuer die Strasse und schnelle Autobahnfahrt mit diese HPD Scheiben benutzen.

Thema:

Gelochte und geschlizte HPD bremsscheiben fuer die VA

Gelochte und geschlizte HPD bremsscheiben fuer die VA - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Bremsscheiben gelocht und geschlitzt Für Astra G Cabrio 2.0 Turbo: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach neuen Bremsscheiben für meinen Astra G Cabrio 2.0 Turbo. Ich hätte gerne gelochte und geschlitzte...
Sportnockenwellen für den A16LER: Bisher habe ich so ziemlich alles am Motor gemacht. Sprich, Kolben/Pleuel/LLK/AGA ab Turbo/Ansaugung/Kupplung/EMS und nun würde ich noch gern auf...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Suche abgedrehte Radnaben VA passen für Umbau auf 288er Bremsscheiben: Suche abgedrehte Radnaben VA passend für Umbau auf 288er Bremsscheiben
Oben