Gelbe Konis + 30mm H&R rot

Diskutiere Gelbe Konis + 30mm H&R rot im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Was haltet ihr von gelben härteverstellbaren Konis mit roten 30mm H&R Federn? Hat da jemand Bilder von, im eingebauten Zustand? Sind die Federn...
E

Ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Was haltet ihr von gelben härteverstellbaren Konis mit roten 30mm H&R Federn?
Hat da jemand Bilder von, im eingebauten Zustand?
Sind die Federn eher weich, oder hart.Kommen die weiter runter als 30mm? Fahre rundum 9x17 mit 215-40 ZR17, oder ist dann noch genügend Platz im Radhaus??
Desweiteren würde mich mal interessieren, welche Fahrwerke ihr verbaut und wie zufrieden ihr seit?

Shrek

Shrek

Punkte Reaktionen
0
Ich habe genau dieses verbaut. jedoch sind meine Felgen 8x17 mit gleicher Größe. Mußte man besonders vorne etwas bördeln und hinten nicht ganz so wild.
Ich bin wunderbar zufrieden.
Auto liegt gut und ist nicht hart. Sogar mein arg älterer Onkel hatte erst Angst da mitzufahren und war sehr verwundert das mein Auto garnicht so hart war und auch nicht so laut..

Shrek

Genillo

Genillo

Punkte Reaktionen
0
...nur,wenn man niggs drann rumschraubt...
Die Dämpfer wern ja optimal eingestellt ausgeliefert.Alles was man sonst drann dreht is Shit. Soll ja auch nur zum nachstellen sein

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Die Dämpfer wern ja optimal eingestellt ausgeliefert.Alles was man sonst drann dreht is Shit

Hä?!

Die Grundeinstellung der gelben Konis ist, soweit ich weiß, immer ganz offen, also weich.
Die sind auch nicht wirklich einstellbar ... lt .Koni dient die Verstellung nur dazu die Dämpfer nachzustellen wenn die im Laufe der Zeit etwas nachgeben ... ist übrigens auch auf der Koni HP nachzulesen.

Gruß Visa

Genillo

Genillo

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir schon mehrere Sätze Koni`s gekauft und da war keiner auf Stellung weich geschraubt !!

Immer knapp mittig eingestellt.

Thema:

Gelbe Konis + 30mm H&R rot

Gelbe Konis + 30mm H&R rot - Ähnliche Themen

KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
H&R Federn Calibra Turbo: Hi, hab da eine Frage ob jemand die H&R Federn am Cali Turbo fährt und wie es mit 17 Zoll Felgen aussieht? Reifen sind 235/40 ZR17 Finde die...
Koni Gelb/Rot VA: Hi, suche gelbe Konis VA , am liebsten die im eingebauten Zustand härteverstellbar sind. Oder auch normale rote. Kadett, Vectra, Astra, Cali...
Oben