gelbe Karte für Mod!

Diskutiere gelbe Karte für Mod! im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; Wie kann ich eine gelbe Karte für einen Mod beantragen der wegen einem für ihn etwas peinlichen Text (an der Sache ist er aber selber schuld) eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Wie kann ich eine gelbe Karte für einen Mod beantragen der wegen einem für ihn etwas peinlichen Text (an der Sache ist er aber selber schuld) eine ungerechtfertigte gelbe Karte verteilt?

Sowas kann auch anders machen!

Das war in dem Fall schlicht zum eigenen Vorteil, wenn es um fremde Personen gegangen wäre, wäre da gar nichts passiert!

:(

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
User können keine gelben Karten beantragen, maximal für sich selbst!

Dein letzter Satz entspricht sicher nicht der Wahrheit - siehe AGB Regeln. Nicht bewiesene Unterstellung im gleichen Thread! Zumal du die KArte immer vom AdMod-Team bekommst und nicht von einem Moderator persönlich, nur einer muß dieses durchführen und das ist oft der Moderator im entsprechenden Bereich!

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Wenn es um die Hürliman Sache geht so wie ich es nur kurz mitbekommen hab. Hätte ich deinen Text kurzerhand editiert. Über gelbe Karte läßt sich streiten aber steht auch in den AGB so wie es Ticar gesagt hat.

Ich hätte da evtl beim ersten vergehen in der Sache Text editiert und beim zweiten mal in so einer Sache die gelbe Karte vergeben.

Wenn es überhaupt darum geht :roll:

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Upsi hat er ja schon gemacht :roll:

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Also wenn ich jetzt bei Irmscher anrufe und Günter Irmscher erzählt mir "Der ...oder so... hat mir eine reingehauen" und ich poste das, bekomm ich auch ne gelbe Karte?

Ganz sicher doch nicht!

Gibt es für sowas nicht etwas wie Meinungsfreiheit?

- siehe AGB Regeln. Nicht bewiesene Unterstellung im gleichen Thread!

Ist ja weder ein Gerücht noch Verleumdung sondern von der betreffenden Person selber :? Das ist ganz sicher keine Unterstellung.

Dazu kommt noch das es nur eine Frage war um einfach zu wissen mit wem ich den da telefoniert habe!

OK, und "welche" Mods waren daran beteiligt?

Ich bleibe dabei, den Text zu editieren und ne normale PN wäre kein Thema gewesen!

Aber ne gelbe Karte und eine PN die ich als reine Drohung auffasse ist zu viel.

So sollte ein Mod nicht agieren und da sollte ne gelbe Karte für den Mod her!

:lol:

Ich muss nochmals eines klarstellen, ich hab von den betreffenden Personen die höchste Meinung was deren technisches Know How angeht.

Aber dieser "Kleinkrieg" zieht sich wie ein roter Faden durchs gesamte Forum! Und ich sehe nicht ein das ich für eine einfache und unbedeutende Frage ne gelbe Karte bekomme!

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Wie wäre es damit das hier ein Technik Forum ist und private Sachen hier nix zu suchen haben? Und schon garnicht private Sachen von anderen Leuten.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Man kann es sich auch schön reden. Ich glaub kaum das du deine Situation gerade verbesserst blackmagic. Als Moderator eines anderen Forums solltest du eigentlich anständige umgangsfromen an den Tag legen und nicht darauf aus sein in einem Thread in dem es um Technik geht, jemand anderen ans Bein pinkeln zu wollen. Du bist nicht der erst der dafür eine gelbe bekommt.

Jede weiter Antwort erspar ich mir, da hier jede Form der Erklärung eh überflüssig ist - ich sagte dir schonmal dies ist eine Etnscheidung des AdMod-Teams.

PS: Obiger Satz ist übrigens eine nicht untermauerte Unterstellung und würde mit einer gelben Karte geandet ;)

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Kann auch nur die Meinung de anderen unetrmauern und finde auch den Kommentar in dem Forum, wo du Mod bist mehr als überflüssig finde!

TO

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Habt Recht, ab jetzt boote ich auch alle aus die mir krumm kommen!

Dann werden eben gewalttätige User geschützt und wenn man fragt obs war ist bekommt man ne Gelbe Karte.

Na gut! :lol:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Habt Recht, ab jetzt boote ich auch alle aus die mir krumm kommen!

Dann werden eben gewalttätige User geschützt und wenn man fragt obs war ist bekommt man ne Gelbe Karte.

Na gut! :lol:

Falls du damit andeuten willst das Reto gewaltätig wäre und das aus irgendeinem Gerücht herraus, befindest du dich jetzt auf ganz gewaltigem Glatteis mein Lieber.
Und solltest du dem AdMod-Team damit unterstellen wollen, das wir gewaltätige Leute schützen, dann wäre ich jetzt zusätzlich vorsichtig, denn solche Leute die von den Tatsachen nicht mal die hälfte wissen und dann meinen hier den großen Max machen zu müssen und das auch noch an Stellen im Forum wo es nicht hingehört (du kannst gerne Reto anrufen, ihm eine PN schreiben, oder ihn besuchen und dich aufklären lassen), die stehen sowieso auf einer dünnen Eisschicht - Einbruchgefahr :evil:

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Ich unterstelle hier gar nichts, ich wundere mich nur über Sonderrechte.

Ein anderer User postet das er sich gern ein Auto zum schlachten kaufen würde wenn sich noch Interessenten für andere Teile finden würden, der bekommt einen auf den S.

Andere nutzen das Forum konsequent für Eigenwerbung und selbstverherrlichung, und darauf hinzuweisen das alle anderen nur murksen, da hab ich noch nie einen Dämpfer bemerkt.

Ich hab jetzt den Eindruck, Ihr seid irgendwie so Stolz auf die zugehörigkeit einiger Bekannter Namen zum Forum so das hier mit zweierlei Mass gemessen wird.

Als positives Beispiel Daniel Hammer, der ist auch in vielen Foren, der weißt zwar auch öfters darauf hin das er in Treads gesuchte Teile hat, aber in einem Maß das sehr verantwortungsbewußt ist, und fair ist. Und das ohne schlecht über andere zu reden.

Da müssten sich mal einige ein Bsp. dran nehmen!

G

Guest

Guest
re

ist echt schade was aus dem Forum geworden ist.
meiner meinung nach sollte man sich nach einer alternative umsehen.

wo man immernoch kostenlos dinge anbieten kann und nicht wegen jeder kleinigkeit "gelbe oder rote" karten verteilt werden.

ich wünsche mir da echt das alte www.c20let.de forum zurück.

S

Steffen

Punkte Reaktionen
0
Andere nutzen das Forum konsequent für Eigenwerbung und selbstverherrlichung, und darauf hinzuweisen das alle anderen nur murksen, da hab ich noch nie einen Dämpfer bemerkt.
Keinen Dämpfer? Wieso ist dann die betreffende Person nun schon zum wiederholten Mal gesperrt :lol: :lol: :lol:

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
Keinen Dämpfer? Wieso ist dann die betreffende Person nun schon zum wiederholten Mal gesperrt :lol: :lol: :lol:

genau EINE person. du hast nicht verstanden, was backmagic mit seinem posting sagen wollte! :roll:

mfg ttb

S

Steffen

Punkte Reaktionen
0
Ich habe das Posting von Gerhard schon richtig verstanden (Achtung: Eindeutig Ironie mit im Spiel). Ließ es Dir nochmal durch!

Wer betreibt konsequent Eigenwerbung und macht andere schlecht??? Alles andere sind Gegenreaktionen ;) ... nicht immer alles aus einer Sichtweise betrachten ;) ...

Gruß, Steffen

P.S.: Meine Angaben beziehen sich wie immer nur auf das Auftreten im Forum! Kann ich allerdings nicht oft genug sagen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gelbe Karte für Mod!

gelbe Karte für Mod! - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Brandbrief an den Telekom-Vorstand: "Halten Sie uns wirklich für so dumm?": Hallo, Das ist ein ziemlich langer Text aber es lohnt sich das zu lesen, da der Mann wirklich mit jedem Wort recht hat. Zwar betrifft es hier...
Sammeltread / Grundsatzdiskussion Gebrauchtwagenkauf/Verkauf: Da die Fragen dazu immer wieder im Forum aufschlagen, sowohl von Käufern die sich geprellt fühlen als auch von Verkäufern die sich ebenso im Recht...
Oben