gekürzte dämpfer auf 25er federn

Diskutiere gekürzte dämpfer auf 25er federn im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo habe mal ne frage habe von meien alten cali noch nagelneue gekürzte dämpfer , es war ein 92 er cali 85kw 4x4 . jetzt habe ich nen turbo...
C

caliturbonrw

Punkte Reaktionen
0
hallo habe mal ne frage habe von meien alten cali noch nagelneue gekürzte dämpfer , es war ein 92 er cali 85kw 4x4 .
jetzt habe ich nen turbo wollte ihn mit 25er eibach federn bestücken .
meine frage ist jetzt: passen die gekürzten dämpfer von meinen alten cali auf meinen turbo und wenn ja , kann man gekürzte dämpfer mit 25er eibach federn kombinieren . also bitte meldet euch danke im voraus gruß martin

C

caliturbonrw

Punkte Reaktionen
0
danke dir manche haben mir gesagt er würde knüppelhart durch die dämpfer werden und zum ausfedern hätte er nicht genug plat da die dämpfer zu kurz wären aber ich vertraue dir und probiere es

Thema:

gekürzte dämpfer auf 25er federn

gekürzte dämpfer auf 25er federn - Ähnliche Themen

TA-Technix Sportfahrwerk Opel Vectra 4x4 Turbo: hallo ihr lieben :) Bin mir am überlegen meinem Vectra 4x4 Turbo zu weihnachten ne tieferlegung zu verpassen. hab auch nen bisschen im internet...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Welche Federn fahrt ihr im 4x4 Cali Vectra -Empfehlungen?: Hi Leute, bin auf der Suche nach einem Satz Fahrwerksfedern für einen Cali 4x4 Turbo. Sollte nicht tiefer als 25-30mm sein zwecks Allrad. Welche...
Hat jemand Bilder von Bilstein Dämpfer+25er Eibach Federn?: Hat jemand Bilder von Bilstein Dämpfer+25er Eibach Federn? Will mir event. diese Kombi zulegen für den Cali Turbo. Kommt der mit den Federn weiter...
Oben