Geht wie die Hölle

Diskutiere Geht wie die Hölle im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin... Iwo....wer fährt denn Phase 3 ?:p Meinen Serienllk bekomme ich schon rangebastelt....damit meine ich die Rückrüstzeit von ca 2 Std...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Moin...

Iwo....wer fährt denn Phase 3 ?:p

Meinen Serienllk bekomme ich schon rangebastelt....damit meine ich die Rückrüstzeit von ca 2 Std...

Die Soft spielt mir mein Opelhändler drauf...ist doch alles kein Problem....und wozu eigentlich rückrüsten ?....der LLk muss doch eh beim Motorwechsel raus...;) :rolleyes:

Wie dem auch sei...bei der Phase 2 sollte das recht fix gehen...und warum auch neue Soft raufspielen ?..wenn das Ding nicht mehr läuft läuft es auch nicht mehr...:rolleyes:

Ja, den Lader wurschtele ich bestimmt nicht raus....mir hat schon das Abdeckblech gereicht, welches ich poliert habe.....grrrrrrr

Gruß Andreas

• Geht wie die Hölle

Anzeige

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Ach noch was,
in bohnhorst war ein neuer M3 am start und TingelTangelBob war mit seinem c20let-vectra schneller.Und da wird von 0 auf ca. 150km/h beschleunigt.Diese zeiten sind fakt.Ok es war kein z20let,aber immerhin ein opel,der den M3 verblassen hat.Und wer behauptet,gibt dem M3 eine luftpumpe dann seht ihr was der erst kann,dem sage ich:Gebt unseren luftpumpen den hubraum des M3 und dann sehen wir was geht :D .
MfG
DAS BÖSE

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
@S-REX
warum regst du dich über thomas auf?Er redet von leuten,die einen M3 fahren und dafür 100.000DM bezahlt haben.:p
MfG
DAS BÖSE

P

Porscheschreck

Punkte Reaktionen
0
..........gleich gehts wieder los.............:rolleyes:

nun Postet gleich wieder SR.... "auf freier Strecke sieht es ganz anderst aus".... (ist übrigens auch meine Meinung :cool: )

Wenn der M3 in Bohnhorst langsamer war...........

kann der Junge evtl. nicht fahren ? oder, oder, oder, :rolleyes:

Klar..... VERLOREN IST VERLOREN !

Aber auf der Strasse ist der M3 das BESSERE und SCHNELLERE Auto...............

Ist halt meine Meinung................

Und nun kann hier weiter im Kreis geredet werden........

denn nix anderes wird hier seit x seiten gemacht.......

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

@S-Rex: Fühlst du dich immer gleich so angegriffen? Habe ich irgendwo geschrieben "S-Rex ist ein Bonze"? Das kann jeden treffen, genau so wie manche Popel-Fahrer zu mir sagen. Und gut ists wieder!

Mich persönlich würde es schon ärgern wenn ich 100.000 DM ausgegeben hätte und es zieht einer mit ner 40.000 DM Mühle an mir vorbei.

Und wenn ich das Geld hätte würde ich mir auch ein teureres Auto kaufen und aktzeptieren das mich manche als Bonze bezeichnen.

So weit kann also ein Thema abdriften. Ich entschuldige mich für nichts, für mich sind manche Leute halt Bonzen.

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
@Porscheschreck
meinungen und glaube sind zwar schön und gut,haben aber nichts mit fakten zu tun

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Hallo...

Ich hab in diesem Thread viel Quark gelesen und geschrieben, hier nun der hoffentlich letzte Beitrag:

" Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins!" Zitat aus Larry Flynt.

Alles wurde gesagt, Beany, sprich nen Machtwort!

Janosch

G

Guest

Guest
Moin...

Bin zwar nicht Beany aber nach dem letzten Beitrag ist es nun wirklich Zeit....
:mad:

Also, dicht' isser.....der Mod hat das letzte Wort !

Gruß Andreas

P.s Benehmt euch !!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geht wie die Hölle

Geht wie die Hölle - Ähnliche Themen

Rettung verpfutschter Z20LET: Moin Moin, Ich habe mir ein Astra G Coupe gekauft. Im nachhinein hätte ich davon die Finger lassen sollen. Nach dem einiges erneuert wurde und...
Astra G C20LET Klasen Phase 2 Komplett oder in Teilen: Verkaufe hier einen Astra G Bj 99 Serie X20XEV umgebaut auf C20LET Da ich nun so langsam das Interesse an meinem Wagen verliere bin ich dazu...
Oben