Geht es bald rund bei OCC ?

Diskutiere Geht es bald rund bei OCC ? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; http://www.youtube.com/watch?v=Y4TRAyEoVxE&feature=related Promotion oder Wahrheit, bin gespannt :) Grüße
FreakDaniel

FreakDaniel

Punkte Reaktionen
0
Kann mit OCC leider nix anfangen.
Die bauen echt schöne Bikes und machen teilweise echt saubere Arbeit, nur wird der Familienstreit leider immer in den Vordergrund gerückt.

Tunerrusso101

Tunerrusso101

Punkte Reaktionen
0
aber um was gings den da jetzt? das hab ich nämlich verpasst :D

S

schraubääär

Punkte Reaktionen
0
Der Sohnemann will Geld haben da er ja Anteile an der Firma hat und jetzt geht es darum wieviel diese Wert sind

ArubaTQP

ArubaTQP

Punkte Reaktionen
0
Wer von denen zwei will Geld?

Einer ist ja schon raus, bzw. wollte raus.

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Alle sind raus! Vattern macht es jetzt wieder selbst! :D Wie in der guten alten Zeit! :)

Pauli hat Anteile an der Firma! Die der Alter aber nicht wirklich anerkennen will! Mike hat gar nix und kann nix! Der sieht nur lustig aus! :D

Das mal dazu in Kurzform! ;)

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Geile Zusammenfassung @ Chrissi :lol:

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Alle sind raus! Vattern macht es jetzt wieder selbst! :D Wie in der guten alten Zeit! :)

Pauli hat Anteile an der Firma! Die der Alter aber nicht wirklich anerkennen will! Mike hat gar nix und kann nix! Der sieht nur lustig aus! :D

Das mal dazu in Kurzform! ;)

Okay, kommt irgendwo was aktuelles von denen?
Bei Dmax seh ich nur alten Scheiß wo die sich verstehen...
Wart eigentlich nur noch drauf das es wie bei Hulk Hogan abgeht :D
Mit der Freundin der Tochter usw. :D

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Ist Fake bzw. Promo. Habe im Amiland jetzt neue Folgen gesehen, und da waren sie wieder alle vereint an nem Bike am Schrauben :wink:

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
habe mir gerade die erste folge der neuen staffel angeschaut.würd sagen daß es kein fake ist was bart da gezeigt hat.in der ersten folge führen senior und junior einen streit in einer radiosendung wo die sache mit den 20% anteil an o.c.c. zur sprache kommt.paul jr mit seiner neuen firma paul jr designs hat sich eine halle zugelegt und will jetzt anfangen selber bikes zu bauen.und das geilste ist,daß vinnie bei ihm einsteigt und ein anderer ehmaliger arbeiter von o.c.c. names joe.so wie es aussieht wird mikie auch für paul jr arbeiten und promotion und dergleichen für die firma machen.In der zwischenzeit baut senior ein richtig cooles bike.verspricht also eine richtig coole staffel zu werden.so,ich schau dann mal folge 2 usw an.

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Die Leute wollen doch das die sich auf die Fresse hauen. Gleich Prinzip bei den Ludolfs die wollen sehen das die dumm sind. Die geben dem Pöbel das was sie sehen wollen.

Keine Firma der Welt würde so erfolgreich werden, wenn die so arbeiten würden genauso WCC. Da gibt es ja auch nur stress mit den Leuten, aber komischerweise wird alles immer in letzter Sekunde fertig.....

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Wie hat es Serda mal so schön gesagt: "Fernsehen von Assis, für Assis!" :D

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
Es ist und bleibt eine Fernsehshow......und Shows werden nun mal "gemacht"........

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
D

DieKoeLET

Punkte Reaktionen
0
also wenn man auf die Homepage von Junior geht, da gibt es nur T-Shirts, von Motorrädern nichts. Denke der ist wieder beim Senior;)

Thema:

Geht es bald rund bei OCC ?

Geht es bald rund bei OCC ? - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Glück ;): Das hat einer richtig,bzw. gehabt.... https://www.youtube.com/watch?list=PLVyRAt2cxbxuiEK2caVJSICKg67KJEfs_&v=qT0jm5prdhQ
Opel Spezial Bergrennen Mickhausen: Das letzte Bergrennen in diesem Jahr ist nun auch vorbei, anbei ein kleines Video: https://www.youtube.com/watch?v=fsEO5wAtZaI Gruß, Andreas
Isle of Man TT mit 4 Rädern: So gehts auch, und dürfte auch spaß machen.... https://www.youtube.com/watch?v=Y1sgzN0HMUs
Oben