Geht das Lotec Phase 3 mit Dampfrad ???

Diskutiere Geht das Lotec Phase 3 mit Dampfrad ??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hay ich hab da mal eine bescheidenne frage unzwar, ich fahre Lotec Phase 3 und will da gern ein Dampfrad anschließen damit er nicht immer auf voll...
winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Hay ich hab da mal eine bescheidenne frage
unzwar, ich fahre Lotec Phase 3 und will da
gern ein Dampfrad anschließen damit er nicht immer auf voll
last läuft. Ich weiß nun nicht geht das und wenn
was für ein Dampfrad würdet ihr mir empfelen
und wie teuer würde mir so ca. der spass kommen ?
PS. Mal nicht so auf die Rechtschreib fehler achten.
Danke. :shock: :shock:

Thema:

Geht das Lotec Phase 3 mit Dampfrad ???

Geht das Lotec Phase 3 mit Dampfrad ??? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Verkaufe EDS Phase 3 C20LET: Verkaufe meinen EDS Phase 3 Chipsatz. http://www.eds-motorsport.de/shop/de/C20LET-Phase3-Elektronik-Dampfrad Microprozessor-Ladedruckregelung...
Oben