geht das? Cali turbo Auspuff unter XE oder Ne?

Diskutiere geht das? Cali turbo Auspuff unter XE oder Ne? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Ich weis die cali un d vectra turbo haben ne andere Bodenplatte wie die andere cali's aber doch,. geht den turb auspuff vom cali turbo ohne...
A

Astralogic

Punkte Reaktionen
0
Ich weis die cali un d vectra turbo haben ne andere Bodenplatte wie die andere cali's aber doch,. geht den turb auspuff vom cali turbo ohne anpassung unter nen xe oder ne bodenplatte?

• geht das? Cali turbo Auspuff unter XE oder Ne?

Anzeige

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Also beim Cali ist der Unterboden bzw. die Auspuffanlage bei allen Motorisierungen gleich, beim Vectra passt die LET-Anlage nur unter die 4x4 bzw. 2000er :wink:

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Also beim Cali ist der Unterboden bzw. die Auspuffanlage bei allen Motorisierungen gleich

Hääää ??? :roll: Wie kommste denn da drauf ?? :shock:
Die Bodengruppe vom Calli Turbo ist doch anders als die vom XE und NE folglich passt der Auspuff dort auch nicht.... :?

Greetz...

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
nein denke ich nicht das erkennt man schon am fußraum beim fahrer wo die beule fürn kat drin ist... das problem ist das 4x4 vor allem die kardanwelle denke ich mal nicht dass es ein turbo ist

also denke ich mal sollte die turbo auspuff anlage unter jeden anderen 4x4 passen?!

K

Kadett GT

Guest
calibra und vectra 4x4 sind identisch als ne und xe

greetz

astra f gsi 16v irmscher

Thema:

geht das? Cali turbo Auspuff unter XE oder Ne?

geht das? Cali turbo Auspuff unter XE oder Ne? - Ähnliche Themen

Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
TA-Technix Sportfahrwerk Opel Vectra 4x4 Turbo: hallo ihr lieben :) Bin mir am überlegen meinem Vectra 4x4 Turbo zu weihnachten ne tieferlegung zu verpassen. hab auch nen bisschen im internet...
Oben