N
Nitro
Aloha,
gestern abend ist mir auf der Autobahn die MKL angegangen. Nachdem ich 2 min. später angehalten habe war sie wieder aus. Jetzt kommt noch dazu das mein Vater (der Depp!) vor ca. 2 Wochen zu viel Öl reingekippt hat, es waren auf dem Peilstab ca. 2-3cm über Max. Nun ja, wusste da ja nicht, hab immer schön gas gegeben... hab mich nur gewundert warum er keine Leistung mehr hatte (wahrscheinlich Hydros zu sehr aufgepumpt und die Ventile standen dadurch offen). Also, kurze zeit späda gemerkt, Öl abgelassen, Leistung wieder da. Aber seitdem, brutalst unruhiger Leerlauf... schwankte zwischen 1100rpm und 1800rpm (hat dauernd geregelt). Dann wie gestern das mit der MKL. So, eben ausgelesen: Fehlercode 31 (is ja klar weil Motor aus) und Fehlercode 44 (Lamda/Einspritz..: Gemisch zu mager). Jetzt kommt noch dazu das er garnicht mehr angeht, also an geht er schon, dann dreht er auf ca. 2500rpm und sackt ab mit der drehzahl und geht aus. Fahren fast unmöglich. Manchmal regelt er noch, geht auf 2800rpm und wieder auf 900rpm bis er irgendwann ausgeht.
Der Schlauch zum SFI Kasten vom Leerlaufsteller aus, war fast ab, der ist jetzt wieder bombenfest dran. Ansaugschlauch, LMM, und der "Schlauch" vom LMM zum SFI Kasten hatte ich ab, nirgendswo ein Riss o.ä.
Hab gelesen das ich mal ne halbe Dose WD40 in den Schlauch vom SFI zum LLS kippen soll, gemacht getan. Wolke, stinkt wie sau, aber läuft immer noch nicht. Ich weiss net mehr was ich machen soll.
gestern abend ist mir auf der Autobahn die MKL angegangen. Nachdem ich 2 min. später angehalten habe war sie wieder aus. Jetzt kommt noch dazu das mein Vater (der Depp!) vor ca. 2 Wochen zu viel Öl reingekippt hat, es waren auf dem Peilstab ca. 2-3cm über Max. Nun ja, wusste da ja nicht, hab immer schön gas gegeben... hab mich nur gewundert warum er keine Leistung mehr hatte (wahrscheinlich Hydros zu sehr aufgepumpt und die Ventile standen dadurch offen). Also, kurze zeit späda gemerkt, Öl abgelassen, Leistung wieder da. Aber seitdem, brutalst unruhiger Leerlauf... schwankte zwischen 1100rpm und 1800rpm (hat dauernd geregelt). Dann wie gestern das mit der MKL. So, eben ausgelesen: Fehlercode 31 (is ja klar weil Motor aus) und Fehlercode 44 (Lamda/Einspritz..: Gemisch zu mager). Jetzt kommt noch dazu das er garnicht mehr angeht, also an geht er schon, dann dreht er auf ca. 2500rpm und sackt ab mit der drehzahl und geht aus. Fahren fast unmöglich. Manchmal regelt er noch, geht auf 2800rpm und wieder auf 900rpm bis er irgendwann ausgeht.
Der Schlauch zum SFI Kasten vom Leerlaufsteller aus, war fast ab, der ist jetzt wieder bombenfest dran. Ansaugschlauch, LMM, und der "Schlauch" vom LMM zum SFI Kasten hatte ich ab, nirgendswo ein Riss o.ä.
Hab gelesen das ich mal ne halbe Dose WD40 in den Schlauch vom SFI zum LLS kippen soll, gemacht getan. Wolke, stinkt wie sau, aber läuft immer noch nicht. Ich weiss net mehr was ich machen soll.