Geheimnisse der Aerodynamik

Diskutiere Geheimnisse der Aerodynamik im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Sehr interressant und wissenswert, es lohnt sich das zu lesen...
backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Da können die dann davon ablenken das jedes neue Modell nur mal eben wieder 100 KG schwerer wird und noch mehr Mist reinpacken.

:lol:

Thema:

Geheimnisse der Aerodynamik

Geheimnisse der Aerodynamik - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Tigra A C20LET Umbau: Moin zusammen, hab mal ne Frage an die Tigra Fahrer mit nem C20LET. Welchen Wasserkühler fahrt ihr? Bisher hatte ich den Kühler von M-Tech drin...
Vollkasko Schutz ?: mir ist in meiner Garage eine 10 kg Box aufs Auto gefallen weil das Regal die Dübel nicht gehalten hatte... Vollkasko... jetzt lese ich ,sowas...
Umstellung auf Gas: Habe gerade meine neue Abschlagszahlung für meinen Gas Verbrauch erhalten 🫣 Das ist sehr teuer, würde ich mal sagen 🤔 Da werden sich einige, die...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben