Geheime Friedhöfe: Warum verstecken Hersteller tausende Neuwagen in der Pampa?

Diskutiere Geheime Friedhöfe: Warum verstecken Hersteller tausende Neuwagen in der Pampa? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Das Bild hier beschreibts eigentlich am besten: http://9gag.com/gag/aLKoN4P
  • Geheime Friedhöfe: Warum verstecken Hersteller tausende Neuwagen in der Pampa?

Anzeige

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Und gerade der Niedrigzins muss JETZT genutzt werden um Schuldenfrei zu werden ...

Ja, habe ich auch mehrfach versucht zu nutzen aber die Banken haben kein Interesse, da meine Restschulden zu gering sind (deutlich kleiner als 50K€).
Bei den aktuell niedrigen Zinsen wollte ich umschulden und dann mit entsprechend höherer Tilgung und / oder kurzer Laufzeit zu vereinbaren, aber wie gesagt die hätten mit mir kein Geld verdient.

Jetzt ist es mir auch egal da ich in 4 Jahren eh durch bin, von daher ... wayne

EDIT
@Nebu
Volltreffer !!
Genau so ist es :lol:

Gruß,
ViSa

Thema:

Geheime Friedhöfe: Warum verstecken Hersteller tausende Neuwagen in der Pampa?

Geheime Friedhöfe: Warum verstecken Hersteller tausende Neuwagen in der Pampa? - Ähnliche Themen

Aussage eines scheinbarem VW mitarbeiters?: Ist eine schlimme Diskussion mal wieder... Die Frage ist nur, was beeinflusst bei einem Prüfstandslauf Panzerband? Aber ich denke mal du meintest...
E10 war gestern nun kommt E20: Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll...
Brandbrief an den Telekom-Vorstand: "Halten Sie uns wirklich für so dumm?": Hallo, Das ist ein ziemlich langer Text aber es lohnt sich das zu lesen, da der Mann wirklich mit jedem Wort recht hat. Zwar betrifft es hier...
GEZ-Boykott 2013: Hallo, Gegen die neue Haushaltsabgabe ab 2013 formiert sich bereits Widerstand im Netz und es gibt da ein interessantes Forum Ich habe auch...
Oben