Gebrauchter LEH Turbolader

Diskutiere Gebrauchter LEH Turbolader im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Zum verkauf kommt mein noch eingebauter leh Turbolader. Werde auf Garett Lader umrüsten. Deshalb steht er nun nach erst knapp 14000km zum...
opel-coupe-turbo

opel-coupe-turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Zum verkauf kommt mein noch eingebauter leh Turbolader. Werde auf Garett Lader umrüsten. Deshalb steht er nun nach erst knapp 14000km zum Verkauf. Preis 599 Euro. Der Lader ist im tadellosem Zustand. Keine Schäden.

Thema:

Gebrauchter LEH Turbolader

Gebrauchter LEH Turbolader - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Upgrade Turbolader "K29" Trichtereinlass, 9Blade-Highflow-Abgasturbine: Auch wenn die Chancen durch den anderen Alex eher schlecht stehen, werd ich meinen Turbo hier auch mal inserieren :D Forumspreis 1555€ zzgl...
Öldruck zu niedrig nach Motorneuaufbau: Wie oben steht, habe ich ein Problem mit dem Öldruck bei meinem Astra und hoffe, dass ihr mir evtl mit ein paar Tipps oder Ideen zur Lösung helfen...
Problem nach turbowechsel: Hallo Leute. Vieleicht bekomme ich hier einen geeigneten Tip für meinen Zafira. Ich fahre einen Zafira b 2Liter turbo mit ler Motor. Der Wagen hat...
Oben