Garrett usw 2

Diskutiere Garrett usw 2 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo welchen Lader würdet ihr mir Empfehlen ? KKK,Garrett ? und bitte wenn Möglich mit genauer bezeichnung , oder Bilder.Mit Vorraussichtlich PH 4
1

1Astra la vista BABY

Punkte Reaktionen
0
Hallo welchen Lader würdet ihr mir Empfehlen ? KKK,Garrett ? und bitte wenn Möglich mit genauer bezeichnung , oder Bilder.Mit Vorraussichtlich PH 4

• Garrett usw 2

Anzeige

1

1Astra la vista BABY

Punkte Reaktionen
0
Weil ich gerne die meinung der anderen hören möchte was sie dazu meinen. Im anderen ging es um nen T03 lader....

O

otti20vt

Punkte Reaktionen
0
na dann müssen wir wohl noch einen thread aufmachen, weil ich möchte noch die meinungen von den anderen über diesen doppel Thread hören!

Geht dir ein licht auf? :lol:

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Finde den Thread in Ordnung ! Tut ja schliesslich niemandem weh und es wird auch keiner gezwungen was dazu zuschreiben !

1

1Astra la vista BABY

Punkte Reaktionen
0
na dann müssen wir wohl noch einen thread aufmachen, weil ich möchte noch die meinungen von den anderen über diesen doppel Thread hören!

Geht dir ein licht auf? :lol:
Du solltest lieber ne sinnfolle Antwort auf die Frage geben , anstatt rum zu nörgeln oder verstehst du die frage nicht :wink: ? im anderen ging es um einen Garrett T 03 lader , und jetzt geht es welcher zu empfehlen ist bei PH 4 :p

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Das hättest aber im anderen Thread auch machen können ...

Lader für EDS PH4? Nimm doch den EDS K26 dazu, soll ja passen :wink:

Ansonsten eben T04 ... aber das is ´ne sehr sehr große Baugruppe :lol: :wink:

G

Guest

Guest
also kenne mich damitt nicht aus t03 lader aber ein freund mir hat sich ein umbaukitt gekauft für E30 BMW :lol:
Ich kann nur eins sagen
Der lader ist ne schwule scheise so klein und die rohre :lol: gehen über den motor und gehen nochmal über den wasser kühler :lol:
Lach haft ist auch der preis 3600€ :shock: *sprachlosseinich* :shock:
Sagt mal geht das 325i will er mit 0,4bar aufladen und sagt ohne den software zu endern 240ps .
Also für mich hört es sich so an als ob das nur ne geschichte von der firma das anbietet :?

1

1Astra la vista BABY

Punkte Reaktionen
0
Ne geht nicht der muss anpassen lassen , und der lader ist nicht für den Hubraum von 2,5 l geeignet . Bis max 2,0l motor.

S

speedy

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Also Kollege hat nen aufgeladenen 328i mit 0,6 bar, hat 268 PS auf der Rolle gebracht. Müsste auch ein t03 sein, aber sicher bin ich mir nicht.

Grüße
speedy

robbyrood

robbyrood

Punkte Reaktionen
0
t03 lader garret

Die T03 wird offt gebraucht von Mosselman , zur zeit auch denn t25 .
Sind gute lader , hab ich auch da liegen von einer Renault 25 V6 turbo das isst 3 liter hub raum Orginal .Hat gut funktioniert auf ein 2,2 liter Manta.
Wastegate offen und noch 0,4 bar pressen. Keine anderungen an denn motor aber kraft hatte es!

G

Guest

Guest
Na das müstest den mal erklären sturkopf :twisted:
Also ne kleine anleitung wie es funzt

Der lader sieht die luft fahrer seite ein rohr über den ventiel deckel geht wird mit t03 lader komprimiert und ein winzig kleiner LLK hinter den scheinwerfer :shock: einweiteres rohr über den wasser kühler geht :? dann in den motor :roll:

Sowas schwachsinniges hab ich noch nie gesehen

Boa und der preis von 3600€ hat mich umgehauen für soviel rohre :?

Also ich habe die erfahrung :idea: alles was man am motor verändert müste per software angepasst werden oder :?:

mfg

Thema:

Garrett usw 2

Garrett usw 2 - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
[Z20LER] Benzingemisch aus Einlassseite: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem und verstehe das alles einfach nicht mehr. Habe von meinem Astra den Motor ausgebaut (Z20LER) und...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Oben