Garrett Lader am C20LET fahren?

Diskutiere Garrett Lader am C20LET fahren? im C20LET Forum im Bereich Technik; Kann man einen Garrett Lader mit dem C20LET fahren und wo sind da die Probleme bzw. was für Vorteile bringt es? Fährt jemand einen Garrett Lader...
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Kann man einen Garrett Lader mit dem C20LET fahren und wo sind da die Probleme bzw. was für Vorteile bringt es?
Fährt jemand einen Garrett Lader?

Bei ebay gibts einen Krümmer der extra für solche umbauten gedacht ist. gibts noch andere Firmen die solche Krümmer vertreiben?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
kommt drauf an was du vor hast und wo du leistungstechnisch hin willst.

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
will ein C20let mit EDS elektr. Dampfrad bauen und wäre mit 300ps zufrieden.
Mir gehts darum das er im unteren Drehzahl schon guten Druck macht. Wäre das realisierbar?

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Da bist du wohl mit dem Serien Lader und dem kleinen Krümmervolumen besser aufgehoben. Besseres ansprechen und gleichzeitig noch 300ps wirst es wohl nicht hinbekommen.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
für 300ps reicht auch ein serienlader wenn das restlich umfeld passt.

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
dann werd ichs bei einem überholten K16 belassen. weis jemand ob es ausser eds eine Firma gibt die das mit dem Stahlsitzring macht? hab keine lust den lader überholen zu lassen und dann gibts risse im Krümmergehäuse und das ding muss wieder weggeschickt werden.

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Ein kumpel von mir hat mal bei DSOP angefragt und da hieß es das die sache mit dem stahlsitzring pfusch wäre und sie das krümmergehäuse austauschen wenns reist. aber ich werd dort mal selber anfragen.

Thema:

Garrett Lader am C20LET fahren?

Garrett Lader am C20LET fahren? - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Abgasghäuse mit Krümmer von Rumpfgruppe lösen??: Moin. Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das Abgasgehäuse inkl. Krümmer von der Rumpfgruppe des Turboladers beim Z16LER bzw. LEL runter...
Der Trackday Thread: Grüß Euch! Da ich jetzt schon in einigen Beiträgen gelesen habe das es hier den Ein oder Anderen gibt der sein Schätzchen auch mal gerne über...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Oben