Garrett Hypercharger

Diskutiere Garrett Hypercharger im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; :wink: Des andere machen ma mal wann anders
Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Wo oben? Erste Seite? ATP Link? Hab ich geguckt - seh da nix?! Schnalls gerade nicht :D

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
:D Guck aufs Datum des Releases ! Und ist ein USA Release die drehen es um Monat und Tag dann wirst es erkennen.

Der Satz in der Beschreibung das dadurch der Verdichter effizienter Arbeitet und mehr Luft fördern kann hat mich schon von anfang an am meisten verwirrt aber jettzt ist klar warum :)

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
1. April 2011... alles klar :D

Aber sowas hab ich bei Sprialgehäusen trotzdem schonmal gesehen.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Jap, mich aber irgendwo weiter vorne mal (nicht du) blöd ankacken .... :roll:

Thema:

Garrett Hypercharger

Garrett Hypercharger - Ähnliche Themen

Erfahrungen Kupplungskit von Fa. PTB-Racing: Hallo Leute, fährt von Euch jemand dieses Kupplungskit...
c20let: Turbolader Garrett Gt2871, Dbilas Krümmer: Biete euch hier ein Komplettes Kit für den c20let zum Umbau auf Garrett GT2871r in fast Original Optik. Alles weitere ist im link von...
Welche Grösse hat ein Garrett GTTB30 und ist mit welchem EFR / GTX Vergleichbar ?: Welche Grösse hat ein Garrett GTTB30 Lader , vom Abgasrad, Verdichterrad, Abgsasgehäuse und Verdichtergehäuse und ist mit welchem EFR / GTX Lader...
C20let Steuergerät mit Abstimmung für Garrett GT3076HF: Hi Suche ein Motorsteuergerät für den C20let mit Abstimmung für Garrett GT3076HF und 550ccm Einspritzdüsen oder ähnlich. Bitte anbieten mit...
Unfall beim Drag Day in Meinerzhagen:: http://www.focus.de/regional/nordrhein-westfalen/polizei-meinerzhagen-im-nicht-oeffentlichen-verkehrsraum-ist-schleudern-gar-nicht-gut-und-unwissen...
Oben