Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ganz nett, so ein 5 Zylinder!!! im Videothek Forum im Bereich Diverses...; ...endgeil!! :P
http://www.youtube.com/watch?v=F8qUnKx-ZJM&feature=related
Mit über 1000 PS ist man nicht der schnellste in der Kurve.
Bremsen muß man auch noch. 1000PS helfen da auch nicht...
1000PS sind schön wenns nur geradeaus geht.
Ich finde das der seinen Motor nicht mal ansatzweise auf diesem Streckendesign ausfahren kann. Der fährt ja quasi fast nur teillast und ab und zu kann er für ein paar Sekunden Vollgas geben. Nebenbei wird er dann noch von einem anderen Fahrzeug überholt.
Ich glaube das Teile wäre eher was für Daytona :mrgreen:
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen,
ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute,
ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km.
Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg
Hallo zusammen,
bin neu hier und freue mich hier zu sein :-)
Ich bin...
Automobilslalom - Dölln 5000 - mein schnellster Lauf vom 23.08.2015 :-): Servus Leute,
seit ca. 5 Jahren fahre ich jetzt Slalom-Rennen, das macht echt Laune! Es ist sicherlich auch für den einen oder anderen von euch...