J
Jo345
- Punkte Reaktionen
- 5
Genau und den Kopf in Mitleidenschaft gezogenKopfdichtung durchgeschossen soweit Ich das vom Handy aus sehe...
Genau und den Kopf in Mitleidenschaft gezogenKopfdichtung durchgeschossen soweit Ich das vom Handy aus sehe...
Das kommt vom Sprit . Wurde ja richtig gespültAn dem "hellen" Zylinder war bestimmt auch Wasser mit im Spiel.
Warum denkst Du das es vom Sprit kommt? Müsste ja an allen sein - oder ist die Einspritzdüse defekt?Das kommt vom Sprit . Wurde ja richtig gespült
Nachdem die Kompression weg war am 4 Zylinder, die Düse aber weiterhin eingespritzt hat muss das vom Sprit kommen . Hatte keinerlei Probleme mit Wasserverlust oder Temperatur .Warum denkst Du das es vom Sprit kommt? Müsste ja an allen sein - oder ist die Einspritzdüse defekt?
Das gibts ja herauszufinden was diesen Schaden verursacht hat . Hatte keinerlei Probleme mit Kühlwasser od. Thermische Probleme.Nein dann dürfte ja die Zündkerze nicht gezündet haben..
Nachdem die Kompression weg war am 4 Zylinder, die Düse aber weiterhin eingespritzt hat muss das vom Sprit kommen . Hatte keinerlei Probleme mit Wasserverlust oder Temperatur .
Der dritte Zylinder müsste demnach genau so aussehen.Nein dann dürfte ja die Zündkerze nicht gezündet haben..
Ja hab die Temperatur immer im Auge ( Wassertemperatur Untermenü ) . Fahre nur Überland daher kein Problem mit dem LüfterHast du deine Kühlwassertemperatur ständig im Blick? Beim Corsa geht regelmäßig dieser Lüftervorwiderstand kaputt und zerbröselt dann einfach. Es geht dann nur noch eine oder maximal 2 Lüfterstufen und dann auch erst bei 105°C. Normal geht der Lüfter bei 100°C oder wenn die AC an ist, an.
Wobei ich auch schon kurzzeitig in Hockenheim mal mit 115°C gefahren bin und da ist auch nichts passiert.