Gang verlängern?!

Diskutiere Gang verlängern?! im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi im Z20LER ist ja das kurze Getriebe drinnen. Wie siehts damit aus nur den 6ten Gang zu tauschen das der eben länger ist für die AB?! Ist...
Edison

Edison

Punkte Reaktionen
0
Hi

im Z20LER ist ja das kurze Getriebe drinnen. Wie siehts damit aus nur den 6ten Gang zu tauschen das der eben länger ist für die AB?!

Ist sowas machbar?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Wird nicht gehen da Du bei Opel keine einzelnen Getriebeteile bekommst.
Nur komplette Getriebe.

Edison

Edison

Punkte Reaktionen
0
Verdammt.. Ok..

Und wenn ich zB ein Getriebe vom LEL hätte.. Könnte man das dann machen?

Edison

Edison

Punkte Reaktionen
0
Hmm wäre ne Überlegung wert.. Danke schon mal =)

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Vieleicht will ja jemand sein LEL Getriebe tauschen. Oder du fragst mal bei HAS Getriebetechnik an ob Sascha (aka Ecotec) das Getriebe umbauen könnte.

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
oder du läßt dir einfach zahnräder anfertigen aber das dürfte wohl den finanziellen rahmen sprengen.

Thema:

Gang verlängern?!

Gang verlängern?! - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Zahnriemen vom Z20LER/Z20LEH im LET: Hallo zusammen, Ihr hattet alle hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest und bisher besinnliche Feiertage. Ich würde gerne das Thema mit dem...
Astra H Caravan HM430: Grüße in die Runde, Ich möchte euch mal ein Diagramm und ein paar Daten dazu zeigen. Erstmal zum Motor und Setup Ex Z20LER -LEH Kolben 86,51...
Oben