Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Gab es einen 16V ohne Kat mit 156 PS (an Spezis)? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; eine Leistungsstreuung von +/- 10 %!!!! Das ist ja org!
die K-Jetronic funktioniert rein hydraulisch. Die KE-Jetronic hat aber einen elekt. hydraulischen Drucksteller mit welchen das Gemisch über das Steuergerät geregelt wird. Ich bin mal so einen 139 PS Golf gefahren und glaube das es BJ. 89 war.
Und im ersten Thread habe ich doch KE-Jetronic geschrieben.
Glaub mir, die bis 86 haben K-jetronic und die haben keine elekronik! Sie können in diesem Auto die Zündung selbst verstellen und auch das Gemisch (am Mängenteiler). Haben keine elektronik!! bis 86 hatten sie 139 PS Motorkennbuchstabe: KR!! Ab Bj. 86 bis... habns dan Ke-jetronic drinn, Motorkennbuchstabe: BL.... und die haben dann nur noch 129 PS!! Kannst mir glauben, leider haben alle meine Freunde Golf!! einer hat einen KR, der Typ stellt sich sein Gemisch und die Zündung ein wie ers braucht und der andere einen BL, der geht uhr modig!!!
ja kenne mich schon aus, finde aber das zu dem Thema schon alles gesagt wurde. Ventile haben aufgeschlagen, jetzt muss man halt feststelenb was ncoh alles hin ist. Führungen, Kolben, Pleuel, Kurbelwelle, Lager...
Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum
Kadett E 16V Karosserie
Karosserie:
Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden
Laufleistung keine 50tkm,war mal...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
C20XE Leistungsausbeute: Hallo,
Ich bin relativ neu hier und eher im Saugerbereich vertreten.
Auch wenn hier Alle Turbo fahren, könnt ihr mir vielleicht etwas bei...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum
Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen.
Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...