Gab es Coscast Köpfe ohne Steg ?

Diskutiere Gab es Coscast Köpfe ohne Steg ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; HI die Suche hat nichts ergeben , ich habe eine Coscast Kopf ohne den Steg , aber unten am Fächerkrümmer steht Coscast drauf, was ist das denn für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Leon

Punkte Reaktionen
0
HI die Suche hat nichts ergeben , ich habe eine Coscast Kopf ohne den Steg , aber unten am Fächerkrümmer steht Coscast drauf, was ist das denn für ein Kopf weil er nicht den berühmten Steg hat !?

• Gab es Coscast Köpfe ohne Steg ?

Anzeige

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Boah man, deine Themen.... :roll:
Das Thema wurde doch schon zig mal an-, sowie durchgesprochen.

Warum kannst du sowas nicht in einem bestehenden Thema fragen? Und sowas dann auch gleich am besten mit Bild

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Kleiner Zusatz noch.
Habe grade 2 Minuten lang die Suche benutzt und mehr als genügend Themen diesbezüglich gefunden.

Aber ich werd ein Teufel tun, hier irgendwelche Links zu posten.
Du bist mit über 5 Jahren sogar länger in diesem Forum angemeldet als ich, da wird man ja erwarten können, dass du die Suche benutzen kannst... :roll:

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Weil der Typ einfach ein wenig d... ist. :roll:

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Das hast jetzt aber DU gesagt :wink: :lol:

L

Leon

Punkte Reaktionen
0
Oh 2 primitive Aussagen, reiner Kindergarten hier, ich lass mich bestimmt nicht provozieren und begebe mich auf gleiches Nevau von euch beiden,
ihr würdet besser den Thread mir zeigen , wo genau so ein Kopf drinsteht ohne Steg und Coscast Aufschrift

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
LINK

Fang erstmal damit an

L

Leon

Punkte Reaktionen
0
Denn kannst Du Dir auch eintragen lassen, wenn es Dich glücklich macht , ist es so schwer beim Thema zu bleiben!?

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
ist es so schwer beim Thema zu bleiben!?

Sorry, aber ja - gerade schon
Fall vor lachen fast vom Stuhl.

Denn kannst Du Dir auch eintragen lassen
:mega:

Aber mal ernsthaft.
Klick oben auf "Suche" und geb die passenden Begriffe ein, dann klappt es auch mit einer gescheiten Antwort auf deine Frage.
Wie gesagt, ich bin nach 1-2 Minuten sofort fündig geworden :!:

L

Leon

Punkte Reaktionen
0
Früher war die Suche hier anders im Forum das steht fest und ich habe nicht das passende gefunden, einen Zylinderkopf der wie ein KS Kopf aussieht aber Coscast draufsteht und keine Nr hat !

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
Früher war die Suche hier anders im Forum das steht fest und ich habe nicht das passende gefunden, einen Zylinderkopf der wie ein KS Kopf aussieht aber Coscast draufsteht und keine Nr hat !
früher war die Suche anderst :lol: ist schon seit 2001 die gleiche Suchmaschine.Die ist leicht erlernbar,ist wie google...
der Link von CalliLET ist ein anderes Forum :santa:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gab es Coscast Köpfe ohne Steg ?

Gab es Coscast Köpfe ohne Steg ? - Ähnliche Themen

Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
C20XE Coscast Zylinderkopf ohne Nummer: Moin Bin auf der Suche nach einem Coscast Zylinderkopf der Ersten Generation. Bitte keine runterrasierten Rüben da er auf ein C20let drauf muss...
Motor nach langer Standzeit starten: Servus Zusammen! Ich hab einen Zafira OPC und der steht jetzt schon seit ca 3 Jahren. Was muss ich beachten wenn ich das Auto wieder in Betrieb...
LET/ LEH Block gesucht: Hallo Leute, bin auf der Suche nach nem guten Block mit annehmbaren KM mit Kolben,guter Ölpumpe usw. Anbauteile könnte ich von meinem alten...
Oben