Fussmatten Cali Turbo

Diskutiere Fussmatten Cali Turbo im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi die frage ist recht dämlich, weiss auch nicht wo ich die hinpacken soll :-D wo bekomme ich ein paar neue füßmatten fürn cali turbo passend...
Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
hi

die frage ist recht dämlich, weiss auch nicht wo ich die hinpacken soll :-D

wo bekomme ich ein paar neue füßmatten fürn cali turbo passend.
hab kein plan was die dinger bei opel kosten. muss es doch auch irgendwo anders geben.
und die sollten nicht umbedingt farbig sein oder so kack draufgestickt haben.

gruss
spoony

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
kosten in velour bei opel ca. 50 €

M.Fry

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Und du wirst kaum drum herum kommen sie bei Opel zu kaufen. Grade für den 4x4 suchst du dich bekloppt!

Alternative ist da nur, dir welche aus Alu zu machen! Sonst bleibt dir nix anderes über.

Gruß

Beany

1

16v Reisekutsche

Punkte Reaktionen
0
Hatte mir mal org. Gummimaten fürn Astra geholt waren nicht mal so teuer glaube50€.

Finde die immer noch am besten der Velourmist aus dem Zubehör verknittert immer so schnell :x

MFG Micha

EX-V6

EX-V6

Punkte Reaktionen
0
@HellDriver

Muß mal nachschauen die Nr müßte ja eigentlich unten auf der Matte stehen..........schreib dir dann ne PN

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
also bei ebay ist einer der verkauft echt geile matten fürn turbo (4x4) spitzen ware, hbae für meine nicht mal 36€ incl. versand bezahlt und auf wunsch auch mit druck.

mfg

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
bei opel sind sie leider elend teuer. wie so vieles mittlerweile. :evil: aber ich habe bisher auch noch keine andere möglichkeit gefunden als sie über opel zu kaufen. und ich bräuchte doch nur die fahrermatte. :cry:

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
also bei ebay ist einer der verkauft echt geile matten fürn turbo (4x4) spitzen ware, hbae für meine nicht mal 36€ incl. versand bezahlt und auf wunsch auch mit druck.

mfg

Kannst du mal den Link geben ? Sollten aber normal schwarz ohen Aufdruck sein, ganz schlicht und edel.

@ ExV6, ok,danke - schreib einfach eine PN falls du die NUmmer findest.

MFG

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
ich such gleich mal dei email adresse raus und poste sie hier, die machen echt spitzen ware, bin voll zufrieden stehen denen von opel in nix nach sind eher besser, kann aber etwas dauern, sind 300email adressen.

mfg

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
also hier mal bei ebay 2x turbo kompl
1: 2461655276

2: 2460998599

den anderen verkäufer habe ich angeschrieben aber noch keine antwort erhalten, sobal der sich meldet und noch matten fürn 4x4 turbo hat werde ich seine email bekanntgeben

hoffe die matten von ebay sind genauso gut wie meine

mfg

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
also hier mal bei ebay 2x turbo kompl
1: 2461655276

2: 2460998599

den anderen verkäufer habe ich angeschrieben aber noch keine antwort erhalten, sobal der sich meldet und noch matten fürn 4x4 turbo hat werde ich seine email bekanntgeben

hoffe die matten von ebay sind genauso gut wie meine

mfg

Sind schon sehr günstig, nur leider mit Schrift, schade.

MFG

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Jungs, nicht nur bei Opel kosten die Dinger soviel.

Kann mich noch erinnern, das ich damals 40,- DM
für Fußmatten bei Opel bezahlt habe.

Brauche nun auch wieder neue, werde wohl wieder bei Opel
kaufen, da weis man was man hat. Nur die werden jetzt bei
40-50€ liegen. :cry:

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
was nützen fussmatten wenn der motor hoops geht????

also mal abgesehen davon das mir eben gerade bei 250 (ca 6200u/min)
der motor hoops gegangen ist (also etwas leistungseinbruch, dann sofort vom gas und ca. 2sek MKL mit einer riesigen weißen wolke über die autobahn gerollt bis zur ausfahrt)

aber ich würde den typen bei eby anschreiben ob der welche ohne schrift fertigen kann am besten ob er auch ne andere farbe oder kettelung machen könnte so wie ihr das gerne hättet

mfg

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
wie siehts denn nun aus?! ich bräuchte auch unbedingt solche beschissenen matten!!!!

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
EBAY durchsuchen habe meine da auch bestellt, mußt ja nicht so nehmen wie sie da angeboten werden schreibst den verkäufer an (habe ich auch gemacht) und sagst ihm wie du sie gern hättest (kettelung und farbe) ist meilenweit günstiger als auf jedem opeltreffen

mfg

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
den hab ich schon angeschrieben aber jetzt kam keine antwort mehr als ich gesagt habe das ich eine ganz nackige ohne irgend nen farbigen rand oder aufdruck haben will

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
isnogud verkauft doch welche bzw kann günstige besorgen ohne Farb Schnickschnack, überlege auch schon welche zu nehmen.

MFG

Thema:

Fussmatten Cali Turbo

Fussmatten Cali Turbo - Ähnliche Themen

Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Ursachensuche Motorschaden Z20LEL: Hallo zusammen, folgendes ist hier kürzlich passiert: Einer meiner besten Kollegen ist mit seinem Astra H auf der Bahn liegen geblieben. Das...
Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
A16LES Aufbau bzw. Umbau und STG frage und und und: Hi…. Ich weiß nicht ob das genau hier her passt aber ich Denke mal schon… Mein Anliegen: In Planung bzw. im Aufbau befindet sich gerade bei mir...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Oben