Funktionstest E-Drosselklappe?

Diskutiere Funktionstest E-Drosselklappe? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, habe auf meinem C20LET Z Technik verbaut, Drosselklappe vom Passat W8...diese nimmt allerdings kein Gas an...kann natürlich sein das diese...
spooner

spooner

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe auf meinem C20LET Z Technik verbaut, Drosselklappe vom Passat W8...diese nimmt allerdings kein Gas an...kann natürlich sein das diese oder das E-Gas kaputt sind! Kann ich diese Teile, oder wenigstens die Drosselklappe auf Funktion testen?

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Das testet das STG ja automatisch und setzt nachdem der Motor ein paar sekunden läuft oder meist auch schon nachdem man einmal im Stand bei Zündung an nur Gas gegeben hat die entsprechenden Fehler.
Wenn andere Drosselklappen benutzt werden ist oft nicht das Problem eine defekte Drosselklappe sondern eine falsche Pinbelegung die Drosselklappen haben nicht alle die selben Belegungen und oft muß man sich dort erstmal die richtige Belegung raussuchen was die Potis angeht manche haben auch die Stromversorgung des Motors verdreht (z.b. oft bei Mercedes Klappen).

spooner

spooner

Punkte Reaktionen
0
Kannst du mir die Pin Belegung für die W8 Drosselklappe geben? Habe zwar ne Pin Belegung, aber wenn du mir sagen kannst Pin 1 Opel auf Pin xy W8 usw. könnte ich das vergleichen!
[email protected]

Thema:

Funktionstest E-Drosselklappe?

Funktionstest E-Drosselklappe? - Ähnliche Themen

C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Z20let mit Kabelbaum und stg vom c20let: Hallo ich hab ein Z Motor im calibra geht es das mit dem c20let Kabelbaum stg zu betreiben ausser E Gas? Müsste es doch klappen oder ?
Oben