Für was mechanicher Ventiltrieb?

Diskutiere Für was mechanicher Ventiltrieb? im C20LET Forum im Bereich Technik; ...ich würde da nicht selber dran rum spielen wenn mir das nötige Werkzeug fehlt. was ist wenn der Hubzapfen der NW zu groß ist und die sich im...
Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
...ich würde da nicht selber dran rum spielen wenn mir das nötige Werkzeug fehlt.

was ist wenn der Hubzapfen der NW zu groß ist und die sich im Kopf nicht drehen läßt???? ....dann mußte wieder am Kopf rum Drehmeln. Oder wer hat schon was zum Ventilfederkraft einmessen so das alle Federn die gleiche Kilozahl haben - sonst brauchst mit dem Einstellen gar nicht anfangen.

Thema:

Für was mechanicher Ventiltrieb?

Für was mechanicher Ventiltrieb? - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Gebrauchten c20let Überholen vor Einbau: Hallo zusammen ich hoffe diesen Eintrag gibt es noch nicht die Suche hast mir aber nicht geholfen…. Habe einen c20let gekauft mit angeblichen...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Oben