für Vectra turbo Fahrwerk und zylinderkopf

Diskutiere für Vectra turbo Fahrwerk und zylinderkopf im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suchen oben genannte teile Fahrwerk am besten komplett 60/60 oder gewinde. Aber bittet mal alles an . Und einen Zylinderkopf , komplett wenns...
asphaltcowboy

asphaltcowboy

Punkte Reaktionen
0
suchen oben genannte teile
Fahrwerk am besten komplett
60/60 oder gewinde.
Aber bittet mal alles an .
Und einen Zylinderkopf , komplett wenns geht .
Am liebsten Cossy oder Ks 700 ohne öl wasser schaden.

danke

Thema:

für Vectra turbo Fahrwerk und zylinderkopf

für Vectra turbo Fahrwerk und zylinderkopf - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Opel vectra a turbo,ax,2000 4x4: Tach leute ich suche ein vectra a ax turbo, vectra a ax 2000 oder ein vectra a ax 4x4 Wer was hat einfach melden mit bilder bzw preis Vorstellung...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben