Fuel Games

Diskutiere Fuel Games im Events Forum im Bereich Diverses...; So Leutz, nicht mehr lange bis zum 1 Fuel Game...(21.05.2011) Wir haben schon einige Voranmeldungen - gerade aus Polen ein paar Interessante...
M

mayo

Punkte Reaktionen
0
So Leutz,

nicht mehr lange bis zum 1 Fuel Game...(21.05.2011)

Wir haben schon einige Voranmeldungen - gerade aus Polen ein paar Interessante Projekte...

1 Platz jeder Klasse (RWD, AWD & FWD) wird mit einem Gutschein in Höhe von 500€ prämiert...

Gutscheine gibts bis zum 5ten Platz...so haben auch vermeintlich "schwächere" eine Chance auf nen Preis...

Mehr Infos hier...

http://www.fuel-crew.de/index.php

H

hself

Punkte Reaktionen
0
leider ist am gleichen WE großes Opeltreffen mit Meile in oscherleben.also werden wohl nur wenige schnelle Opels kommen.
schade, wäre sonst dabei gewesen.

M

mayo

Punkte Reaktionen
0
Die Voranmeldung zu den Fuel-Games Part II am 01. Oktober 2011 ist wieder eröffnet.

http://www.fuel-crew.de/
Eintritt 5 Euro pro Person; Startgebühr 25 Euro
Bei Voranmeldung entfällt der Eintritt für den Fahrer und 1 Mechaniker!
Einlass für Zuschauer ist Samstag, den 01. Oktober ab 9.00 Uhr. Für Fahrer und Teams besteht die Möglichkeit der Anreise am Vortag. Dies ist aber im Vorfeld mit uns abzusprechen.

Zur Anmeldung: http://www.fuel-crew.de/index.php?op...d4joomla&jid=3

Um die Strecke für die Fuel Games Part II bestmöglich vorzubereiten SUCHEN WIR NOCH ALTE SLICKS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer also noch welche hat bitte melden!!!

Vielen Dank,
Fuel Crew

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Ich werde verrückt , die geilsten Autos am Start und ich krieg wahrscheinlich nicht frei , SCHEISSE !!!!!!!!

mfg v6f

Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
Kann man wohl mit Luckau vergleichen dort?

Werde ich wohl auch mal hin müssen.

D

DieKoeLET

Punkte Reaktionen
0
vom Ablauf wie die Powerfeste, also 20x fahren kein Problem. Nachmittags hatte sie guten Grip, man kommt aber sicher nicht an die Zeiten von Luckau ran. Die Messanlage ist auch Topp, so sind die Zeiten plausibel.
Man bräuchte mal ein schnelles Auto, was noch das Setup von Luckau hat, um zu vergleichen. Ich bin schneller als in Luckau gefahren, jedoch mit Änderungen am Fahrzeug.

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Ich bin jetzt schon total unter Strom , das wird der Hammer !!!

mfg v6f

M

mayo

Punkte Reaktionen
0
So, die ersten 30 Voranmeldungen sind eingegangen!!!

Das gibt sicher interessante Rennen! Gespannt bin ich auf den polnischen FWD Drag Corsa der da getestet werden soll...Die Polnischen Teilnehmer hatten damals ja schon in Luckau sehr gut gebaute & schnelle Autos -FWD Honda mit SAUGMOTOR - 10er Zeiten & FWD Rover mit Turbo - 10er Zeiten-

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Ich bin am meisten auf Elli gespannt , mal sehen wie gut die Traktion wird und inwieweit die schnellen Autos an ihr Indexzeiten rankommen .

mfg v6f

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
wer fährt denn von euch alles?
oli, eric, rosi...?
bin bis sonntag noch im ofen :/
brauch ja jetz doch wieder bissl knete fürs hobby...

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Wie lange wird am Samstag gefahren? Ich hab leider Frühschicht und glaub nicht das es danach noch lohnt

Thema:

Fuel Games

Fuel Games - Ähnliche Themen

Fuel Games Part III: So, die ersten Infos sind zu den Fuel-Games part III am 02.-03. Juni 2012 sind nun auf unserer Homepage online. Die Voranmeldung ist ebenfalls...
Oben