Fuel Games

Diskutiere Fuel Games im Events Forum im Bereich Diverses...; Und danach wird Finale gefahren oder was?
M

mayo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir fahren bei Bedarf bis es Dunkel ist...

26 Grad & Sonne den ganzen Tag sind für morgen angesagt....Wir bereiten ab heut Mittag die Strecke vor... ;o)
Die ersten Teams treffen auch bereits heut Mittag/ Nachmittag ein...es haben sich noch einige Angemeldet (Ostbande Ralley Golf, Vogtländer Jungs etc....)

R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
@jan ! ich werde mit steffen und meinem bruder auf jeden fall fahren !!! muss aber erst noch nach dresden zur filialeröffnung und dann gehts ab denke mal das wir zum mittag da sind !!! laut facebook ist enzmann auch fertig und will fahren !!!

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Wenn die qualli noch länger möglich wäre so ist's nicht zu schaffen 15uhr Start in Leipzig das sind über 200km bis Rothenburg hm also bissl über ne Stunde werd ich brauchen. Das wird zu spät

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
leider wieder mal nur zuschauer ....

gestern nacht nochmal gefahren ( 2,5bar) lief alles bestens... keine probleme mehr,

aber:

1. suppt der motor jetz aus allen dichtungen ...
2. haben gestern nacht noch die hydros aufgegeben bei 8300 klingt jetz wie ein ranziger 16v. glaube ich schaffe es nie mal auf ein event.

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Wo gehobelt wird fällt eben Späne:)Kopf hoch mach den im Winter wieder schick und nächstes Jahr geht's ab

H

hself

Punkte Reaktionen
0
schön wars, dutter audi 9,0sec .wahnsinn
bei mir hat es für ne 13,1 gereicht der rest schreibts selber rein:)

M

mayo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir möchten uns bei allen Besuchern bedanken!!! Alle waren sehr freundlich & die Autos waren durch weg in einem ordentlichen Zustand!!!!

TOP!!!!!

Ich hoffe das wir 2012 noch mehr Gummi auf die Strecke bekommen, dass auch die FWD & RWD Zeiten noch besser werden ...

Wir möchten uns an dieser Stelle auch noch mal für den miserablen Service des Caterer entschuldigen!!!!
2012 wird dieser definitiv ersetzt.

Alle Zeiten & Bilder sind in Kürze auf unserer Seite online.

Termine für 2012 folgen !!!

Danke.

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
war eine schöne veranstaltung,

nur fand ich komisch das bei z.b der polo mit allrad (nicht der von marek so einer mit kumhoslicks) die spritleitungen grob verlegt im innenraum und tank auch im innenraum ohne jegliche abtrennung hatte... und der fuhr auch noch 9er zeiten.

dachte auf sowas sollte extra geachtet werden...

ich hatte bammel wegen einem kühlwasserschlauch der bei mir im innenraum auf 20 cm lang geht.
aber auto lief eh nicht somit nicht dabei gewesen.

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Kann auch jemand was zu den FWD Fahrzeugen sagen , wer hat das die ersten 5 Plätze belegt ?

mfg v6f

Corsa-B 16V

Corsa-B 16V

Punkte Reaktionen
0
Schön war es, alles gut organisiert, bis auf den Bratwurststand :roll:

Es war ein guter Tag für mich.
Die Kiste läuft und läuft und läuft :D
Platz 5 in den Finals und wahrscheinlich eine neue Bestzeit.
12,9sek bin ich mit Reaktion gefahren, wird dann ohne sicherlich 12,8 sein.
Mal sehen, wann die Zeiten online sind.

Gewonnen hat bei den FWD der blaue Rat-Attack Golf 1, P2 müsste ein lila Polo gewesen sein und P3 nen weißer Einser aus PL

Hier noch ein Video, wo ich fast gewonnen hätte :lol: :shock: :wink:

Klick

Thema:

Fuel Games

Fuel Games - Ähnliche Themen

Fuel Games Part III: So, die ersten Infos sind zu den Fuel-Games part III am 02.-03. Juni 2012 sind nun auf unserer Homepage online. Die Voranmeldung ist ebenfalls...
Oben