Fuel Games

Diskutiere Fuel Games im Events Forum im Bereich Diverses...; Was ist der blaue Rat Attack Golf für Zeiten gefahren? Wäre sehr gerne gestartet aber die arbeit die arbeit nächstes Jahr muss es klappen. Was...
kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Was ist der blaue Rat Attack Golf für Zeiten gefahren?
Wäre sehr gerne gestartet aber die arbeit die arbeit nächstes Jahr muss es klappen. Was Gabs für Probleme mit der Wurst?

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
war eine schöne veranstaltung,

nur fand ich komisch das bei z.b der polo mit allrad (nicht der von marek so einer mit kumhoslicks) die spritleitungen grob verlegt im innenraum und tank auch im innenraum ohne jegliche abtrennung hatte... und der fuhr auch noch 9er zeiten.

dachte auf sowas sollte extra geachtet werden...

ich hatte bammel wegen einem kühlwasserschlauch der bei mir im innenraum auf 20 cm lang geht.
aber auto lief eh nicht somit nicht dabei gewesen.

also auf dem vid sieht die strecke sehr gut aus,würde nächstes jahr auch mal sehr gerne dorthin,da es für mich über 600km sind und ich nicht wusste ob sich die veranstaltung lohnt hab ich es dies jahr sein lassen!

zu den fahrzeug abnahmen hab ich auch gehört das es dort sehr pinibel sein soll,ein weiterer grund dies jahr nicht dorthin zu fahren
aber wenn ich jetzt so lese das benzinleitungen und tank im innenraum erlaubt sind dann hätte ich mich wegen mein fehlenden bügel wohl doch keine gedanken machen müssen,aber der wird jetzt auch eingebaut und hoffe mal darauf das ich dann keine probs mehr bekomme!

D

DieKoeLET

Punkte Reaktionen
0
also 2Polen durften nicht starten, ein Corsa der keine Bremse hinten hatte und ein Golf2, da weiß vielleicht Mayo wieso. Das mit dem Polo3-R32-4Motion hab ich auch gesehen. Auf die Kleiderordnung wurde auch nicht geachtet.
Aber in großen und ganzen ein gelungenes Event.

M

mayo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

die Zeiten sind nun zum download online auf unserer Seite...

@gallier, unsere Komis sind nicht penibel aber ein paar Regeln müssen eingehalten werden. Wer in Bitburg fahren darf, der hat auch bei uns keine Probleme - Bügel/Käfig ist Zeitenabhängig und da niemand vorher sagen kann wie schnell er an dem Tag ist, ist das auch kein Grund die Teilnahme zu untersagen...man würde ggf. dann einen Hinweis bekommen das es beim nächsten mal angebracht wäre.

DieKoeLET hat recht, 2 durften wegen fehlender Bremse hinten nicht starten, der Golf aus Polen wollte min. 9sec. bei uns fahren, der Corsa hatte außerdem massive Rostschäden im Berreich der Dämpferaufnahmen und auch irgendwelches 1 oder 2mm U Profil zwischen Achse und Dämpfer geschweißt... Dutter musste Benzinzeug im Innenraum vor Ort abdecken!!!

Der Polofahrer musste auch nachbessern. Er hat Abdeckungen um Benzinpumpen und Filter vor Ort nachgerüstet.
Benzinleitungen waren aus Stahl und fest im Beifahrerfußraum verlegt. Die Teflon Stahlflexleitungen waren alle verpresst.
Daraufhin haben wir uns entschieden den Polo fahren zu lassen. Wir haben ihn auch darauf hingewiesen das er so nächstes Jahr nicht starten darf. Er will im Winter alles nachbessern.

Es war Grenzwertig, aber wir wollen ja auch das die Fahrer lernen und trotzdem Spaß haben.

Ich habe die Strecke Fr. bis nachts 10 Uhr mit alten Slicks bearbeitet und geklebt...langsam aber sicher werden die groben Poren im Asphalt mit Gummi verschlossen...ich denke 2012 fahren dann auch die FWD & RWD gute 60FT Zeiten...

mfg. Mario

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
@majo
ok fehlende bremse hinten ist ach schon bischen hardcore bei 9er zeiten ansonsten hört sich das gut an,in bitburg habe ich nach anfänglichen schwierigkeiten 2008 und 2009 jetzt überhaupt gar keine probleme mehr gehabt nur jetzt nachdem ich dort 6 mal hintereinander 10er zeiten gefahren bin haben sie mir geraten einen bügel einzubauen,so ohne bügel wissen sie nicht ob ich das nächste mal starten darf,also werd ich jetzt den bügel einschweissen und gut ist,und dann werd ich euch nächstes jahr auf jedenfall auch mal besuchen kommen

D

DieKoeLET

Punkte Reaktionen
0
laut Liste hat Yalle auch die 10er (9,88s) geknackt, also schon war Grip da

M

mayo

Punkte Reaktionen
0
da verwechselst Du glaube etwas...die 3XX Nummern sind Allrad Fahrzeuge...die 9,88 hat der graue Polo beim 1 Lauf gefahren...danach hatte er Schaltprobleme...
Yalle hatte 10,4 Bestzeit glaube ich...

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
@ acki weist doch die 2 stelligen zeiten werden bald garnicht mehr durchgesagt :lol: :lol: :lol: :lol:

M

mayo

Punkte Reaktionen
0
Sicher wird es der ein oder andere auf Facebook schon gelesen haben, unser Hauptsponsor NG-Motorsports war mit unserer Arbeit zufrieden und unterstützt uns auch in 2012! Wir möchten uns an dieser Stelle für das entgegengebrachte Vertrauen herzlichst bedanken.

Für den rest hier nochmal der Link:

http://www.facebook.com/pages/NG-Motorsports/172346829499799#!/photo.php?fbid=212624438805371&set=pu.172346829499799&type=1&theater

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Gibt es den noch weitere Sponsoren oder aktuell nur NG-Motorsports ?

mgf v6f

M

mayo

Punkte Reaktionen
0
Die Termine für die Fuel-Games in 2012 stehen nun fest!

02.06.2012 Fuel-Games part III (geplante Wochenendveranstaltung)
22.09.2012 Fuel-Games part IV

Der Termin für die Fuel-Games part III ist von unserer Seite her als Wochenendveranstaltung geplant. Dies jedoch vorerst unter Vorbehalt. Sobald alle Details geklärt sind wird dies offiziell bekannt gegeben.

Austragungsort ist wie in 2011 der Airport in 02929 Rothenburg/OL

Alle weiteren Infos gibts dann zeitnah auf unserer Homepage www.fuel-crew.de

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Huiuiui das ging ja fix aber ist gut so , so können die ganzen Race schon planen und Urlaub beantragen .

Gibt es auch Aufkleber von euch um bisschen Werbung zumachen ?

mfg v6f

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Habe noch einen großen Kritikpunkt , und zwar der Sprecher , beim Cult-Style Event konntet ihr ja Benni verpflichten , da war alles Top , bei den 1. Fuel Games war ich selbst nicht da aber wenn ich mir den Sprecher bei den 2. Fuel Games anhöre (via Video) dann fehlt da definitiv die Emotionen .

Beim Lauf vom Dutter Audi rattert er seinen Text runter als wäre die 9,0 standard , das finde ich persönlich nicht so toll .

Darf man fragen wer der Sprecher bei den 2. Fuel Games war ?

mfg v6f

F

Fex

Punkte Reaktionen
0
Eine Anzeige für die Zeiten wäre nicht schlecht. Manchmal überhört man die Zeit einfach im Getümmel. Also das wäre definitiv eine Verbesserung. Sonst sehr schönes Event, wir kommen nächstes Jahr sicher gern wieder!

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Ich denke sowas wird noch dauern da die Zeittafeln nicht gerade billig sind .

mfg v6f

M

mayo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir sind gerade an einem anderen Sprecher dran - und auch an den Anzeigetafeln arbeiten wir !!! GUTE Tafeln sind sehr teuer aber schauen wir was 2012 bringt... ;o)

Thema:

Fuel Games

Fuel Games - Ähnliche Themen

Fuel Games Part III: So, die ersten Infos sind zu den Fuel-Games part III am 02.-03. Juni 2012 sind nun auf unserer Homepage online. Die Voranmeldung ist ebenfalls...
Oben