ftt kurzer riemen umbaukit ohne klima am zlet

Diskutiere ftt kurzer riemen umbaukit ohne klima am zlet im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hat einer Bilder vom Halter vom ftt Kit? Vor allem wie die beilag Scheiben ankommen? Danke Gruß
K

Koppi7

Punkte Reaktionen
0
Hat einer Bilder vom Halter vom ftt Kit?
Vor allem wie die beilag Scheiben ankommen?
Danke Gruß

• ftt kurzer riemen umbaukit ohne klima am zlet

Anzeige

Corsa C LET

Corsa C LET

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe bei mir einfach den Spannarm mit den Gummibuchsen und Scheiben und Schrauben vom Corsa B 1.2 8V bestellt und der passt 1 zu 1.

Dann einfach Klima raus, den oberen halter an der Lima weg den Spannarm ran, Riemen drauf ich fahr nen 5PK 900 und über die Lima spannen fertig.

Hab grad leider kein Bild da.

MFG

K

Koppi7

Punkte Reaktionen
0
Hab ja den Spanner vom FTT.

Aber da waren 2 Beilag"muttern" dabei, die sollen wohl an den Wasserflansch zur Abstandshalter dran!?

Thema:

ftt kurzer riemen umbaukit ohne klima am zlet

ftt kurzer riemen umbaukit ohne klima am zlet - Ähnliche Themen

Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Z20let ohne klima: Schönen guten Tag liebe Gemeinde und zwar hab ich mein z18xe auf z20lwt umgerüstet nun mein z18xe hatte kein Klima oder hat hat keine nun meine...
C20LET Umbau Corsa B Welche Umbaukits sind zu empfehlen ? Erfahrungen Tipps etc. ?: Hey zusammen. Welche Umbaukits könnt ihr empfehlen für einen Corsa B Variante 2 ? Welche Erfahrungen gibt es mit den bekannten Kits, M-Tech, MRG...
Z20let auf kurzen Riemen umbauen: Hallo zusammen hat schon mal jemand auf kurzen Riemen umgebaut oder die Lösung von vx-performance drin? Falls ja wie muß man den Ölfilterblock...
Calibra Turbo 1995 Ringtool: Verkaufe Calibra Turbo Ringtool Erstzulassung 05.1995 KM => echte 79 000 (nachweisbar) MFK=> 09.12.13 Ganze Karosse KEIN ROST! Carrosserie...
Oben