Frontumbausatz fürs F28

Diskutiere Frontumbausatz fürs F28 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Brauche für meinen Astra einen Umbausatz auf Frontantrieb. Sollte Komplett sein mit allem. Mein Kumpel meinte ich soll versuchen die Platte vom...
B

Blue

Punkte Reaktionen
0
Brauche für meinen Astra einen Umbausatz auf Frontantrieb. Sollte Komplett sein mit allem.
Mein Kumpel meinte ich soll versuchen die Platte vom F25 zu bekommen......!
Einfach mal alles anbieten.

Matze

• Frontumbausatz fürs F28

Anzeige

Thema:

Frontumbausatz fürs F28

Frontumbausatz fürs F28 - Ähnliche Themen

Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
Oben