FRONTERA KBW

Diskutiere FRONTERA KBW im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi @all Hätt mal ne frage bezüglich hubraumerweiterung Stimmt dass, das ich mit einer Frontera KBW auf 2,2 liter komm? Hat das schon jemand...
D

düsentrieb

Punkte Reaktionen
0
hi @all

Hätt mal ne frage bezüglich hubraumerweiterung

Stimmt dass, das ich mit einer Frontera KBW auf 2,2 liter komm?
Hat das schon jemand gemacht? Und in welchem Motortyp ist diese KBW?
Ist die aus stahl oder guss und wieviel hält das ding denn aus?

Danke im vorhinein

MfG Düse

• FRONTERA KBW

Anzeige

D

düsentrieb

Punkte Reaktionen
0
Was ich vergessen hab!

Was hatn der x22xe für ein bohrung zu hubverhältniss? 86mal95?

Michael_XE

Michael_XE

Punkte Reaktionen
0
Hält das auch, bzw muss sonst noch dran gemacht werden, ausser ner Abstimmung, denn es geht ja auch weiter nach oben, nicht nur nach unten....Tachen in die Kolben etc?

CaliKing

CaliKing

Punkte Reaktionen
0
..Kolben und Pleuel müssen natürlich auch geändert werden. Da durch den
verlängerten Hub die Kolben sonst "aufsetzen" würden..

Thema:

FRONTERA KBW

FRONTERA KBW - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
F23SRT Achsantrieb wechseln: Moin moin , kurze Frage an die Getriebespezis Habe 2 Getriebe 1 F23SRT aus dem Astra G mit Loch im Differentialgehäuse 1 F23SRT aus dem...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
"Opa Kadett" von Martin fällt wieder mal auf: Hier mal ein Bericht aus 'm R32 Forum. Sauber !!!!
Oben