Friedrich Motorsport Sport-ESD und jetzt Leistungsverlust!?

Diskutiere Friedrich Motorsport Sport-ESD und jetzt Leistungsverlust!? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; bzw auf was muss ich achten ???
Astra Turbo-OPC

Astra Turbo-OPC

Punkte Reaktionen
0
Heute hat her Friedrich ganz nett mit mir telefoniert und tauscht mir den ESD gegen einen ESD der Extra für den Turbo anfertigt!!!

Thema:

Friedrich Motorsport Sport-ESD und jetzt Leistungsverlust!?

Friedrich Motorsport Sport-ESD und jetzt Leistungsverlust!? - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
insignia opc sportauspuff 3 zoll friedrich motorsport: Hallo ich verkaufe hier wegen fahrzeug wechsel eine Sportauspuff anlage von friedrich motorsport in 3 Zoll (76mm) die anlage hat ca 6000 km...
Opel Corsa OPC/GSI Friedrich Motorsport Komplettanlage ab Lader in 70mm mit HJS Kat: Verkaufe meine Friedrich Motorsport Abgasanlage. Es ist eine komplette Anlage ab Lader in 70 mm und Edelstahl. In der Downpipe ist ein HJS Euro 5...
Oben