Friedrich Motorsport 76mm Auspuffanlage für den Vectra B

Diskutiere Friedrich Motorsport 76mm Auspuffanlage für den Vectra B im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich verkaufe meine neue 76mm Friedrich Motorsport / Master of Sound Auspuffanlage für den Vectra B mit geraden 63mm Doppelendrohr. Im...
P

Prosac

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich verkaufe meine neue 76mm Friedrich Motorsport / Master of Sound Auspuffanlage für den Vectra B mit geraden 63mm Doppelendrohr.
Im Gutachten stehen alle Motoren, auch für Z20LEX Turboumbauten.

Preis bei Ebay 679€, bei mir VB.

Wer Interesse hat bitte Melden.

MfG

Thomas

Thema:

Friedrich Motorsport 76mm Auspuffanlage für den Vectra B

Friedrich Motorsport 76mm Auspuffanlage für den Vectra B - Ähnliche Themen

Vectra B Turbo Karosserie ohne Motor: Überlege das Projekt abzubrechen. Irgendwie steht er mehr im weg als das ich Zeit finde da weiter zu machen. Vectra B Turbo Stufenheck, C20LET...
insignia opc sportauspuff 3 zoll friedrich motorsport: Hallo ich verkaufe hier wegen fahrzeug wechsel eine Sportauspuff anlage von friedrich motorsport in 3 Zoll (76mm) die anlage hat ca 6000 km...
Friedrich 3" 76mm Auspuffanlage ab kat für Astra G QP 1x76mm Endrohr: Verkaufe hier meine Friedrich 3" Edelstahl Auspuffanlage ab Kat. Die Anlage ist ca 3,5 Jahre alt und in einem guten Zustand. Endrohr wurde auf...
Friedrich Motorsport Vectra B 76mm Auspuffanlage ab Kat: Hi, ich verkaufe meine neue 76mm Friedrich Motorsport / Master of Sound Auspuffanlage für den Vectra B mit geraden 63mm Doppelendrohr. Im...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Oben