Friedrich Krümmer und GT2871 passt nicht!?!

Diskutiere Friedrich Krümmer und GT2871 passt nicht!?! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; nein, erst den Lader an den Krümmer und dann Krümmer + Lader zusammen an den Kopf.... wir bauen auch immer eine V-Bandverbindung an/in die Pipe...
FTT

FTT

Punkte Reaktionen
0
Wie isn das eigentlich , kommt man gut an die schrauben ran wenn der krümmer am Block hängt?

nein, erst den Lader an den Krümmer und dann Krümmer + Lader zusammen an den Kopf.... wir bauen auch immer eine V-Bandverbindung an/in die Pipe höhe Ölwanne , wo auch beim OEM Vorkat der Flansch zum Hosenrohr sitzt! somit kann man auch die Downpipe schon mit an das Lader-Krümmer-Paket verbauen und alles zusammen verbauen.... denn nachher kommste da oben nicht mehr richtig dran zum Montieren :)

• Friedrich Krümmer und GT2871 passt nicht!?!

Anzeige

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
denn nachher kommste da oben nicht mehr richtig dran zum Montieren :)

Und ganz unlustig wird es, wenn der Krümmer mal wieder reisst oder sich die Verschraubungen an DP oder T25-Flansch lösen. Irgendwann verliert man dann die Lust am Auto, wenn man nur ständig nur am reparieren ist und nirgendwo vernünftig dran kommt.

Joker Ace

Joker Ace

Punkte Reaktionen
4
so, konnte heute endlich mal Lader und Krümmer zusammen probieren und...passt problemlos !!
es is zwar nich mehr viel aber immerhin is Platz !!!
soweit so gut, nur der originale Lüfter (Alu) hat nun keinen Platz mehr :cry:
da ich aber die Klima auch entferne, hab ich mir gedacht 2 Stk Spal Lüfter vorne blasend zu montieren, sollte doch ausreichen oder ??
hat da wer mehr Erfahrung mit ??

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
warum soll die Klima raus? das wär das letzte wo ich drauf verzichten würde.
es passt auch ein spal saugend rein, 360mm durchmesser und 62mm einbautiefe?!? auf jeden fall der dickere von den beiden angebotenen.
es ist sau eng aber geht und nen fehlercode habe ich mit dem lüfter auch nicht

Joker Ace

Joker Ace

Punkte Reaktionen
4
Klima bruach ich net, mein Zafira is schwarz und hat Vollleder :beat:
egal, ich mag keine Klima !!
danke erstmal für den Tipp mit dem Spal !!
wie hast du das mit den Widerständen gelöst ?? eifach drangebaut oder wie ??
sorry aber schraube sonst an Kadett C :lol:

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
ich hab den alurahmen vom original Lüfter in einzelteile gesägt und dann die originalen Widerstände mit dem neuen Lüfter montiert.

FTT

FTT

Punkte Reaktionen
0
wir machen das beim Astra G / Zafira A so....

Grüße Sebastian

Joker Ace

Joker Ace

Punkte Reaktionen
4
aaahhhhh Bilder sagen mehr...
DANKE DANKE DANKE !!!
sowas werd ich dann auch machen nur eben vor dem Kühler !!

bin ich froh das es solche Leute wie euch hier gibt !!

Thema:

Friedrich Krümmer und GT2871 passt nicht!?!

Friedrich Krümmer und GT2871 passt nicht!?! - Ähnliche Themen

Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Vectra B Teile- Koni Gewinde, Federn, Sportledersitze,308er Bremse, Friedrich AGA etc: Hallo Leute, ich ziehe derzeit meinen Vectra aus, daher kommen folgende Teile weg: Koni Gewindefahrwerk Das ist ein Fahrwerk, bei dem die...
Oben