
TausDo
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Ich glaube man sollte sich Gedanken machen, was ein alternatives Steuergerät zu KMS, Haltech usw. können muss. Aus meiner Erfahrung sind das folgende Eigenschaften:
- 2x onboard Breitband Lambdaregelung
- Klopfregelung für min 2 Sensoren
- Abgastemp- Eingänge für alle zylinder
- sequentielle Zündung und Einspritzung
- onboard Zündendstufen (könnte man evtl drauf verzichten)
- Seriennahe Leerlaufregelung
Irgendwelche Vorschläge, welches Gerät das alles kann?
Mir fällt da AEM ein:
AEM
- 2x onboard Breitband Lambdaregelung
- Klopfregelung für min 2 Sensoren
- Abgastemp- Eingänge für alle zylinder
- sequentielle Zündung und Einspritzung
- onboard Zündendstufen (könnte man evtl drauf verzichten)
- Seriennahe Leerlaufregelung
Irgendwelche Vorschläge, welches Gerät das alles kann?
Mir fällt da AEM ein:
AEM