Freigebe für Hankook K104

Diskutiere Freigebe für Hankook K104 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, die suche war leider nicht ganz so ergiebig, wie ich mir das erhofft hatte. Daher muss ich an dieser Stelle mal ein neues Thema starten...
T

Tigicruiser

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

die suche war leider nicht ganz so ergiebig, wie ich mir das erhofft hatte. Daher muss ich an dieser Stelle mal ein neues Thema starten!
Weiss jemand von euch zufällig, ob der Hankook K104 in der Dimension 205/40/17 eine Freigabe für eine 8,5x17 Zoll Felge hat?

Heiko

• Freigebe für Hankook K104

Anzeige

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
frag einfach bei hankook nach wenn ja schicken sie dir sofort ne freigabe hab ich auch so gemacht!! :wink:

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Hast du keinen Reifenhändler in deiner Nähe?

Fährst hin und sagst das du nen Unbedenklichkeitsgutachten brauchst.
Dann müsste er schon bescheid wissen, der lässt sich da was vom Reifenhersteller zufaxen. Musst halt angaben zum Reifen und Felge machen.

Bei uns ist das kein Problem, habe das schon 3x mit Reifen Helm
gemacht.

Thema:

Freigebe für Hankook K104

Freigebe für Hankook K104 - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Gesucht werden leichte sportliche Reifen für Straße: Ich kann leider kein gescheites Thema dazu mehr finden, obwohl ich weiß, dass wir in der Vergangenheit dieses schon häufiger hatten. Suche für...
Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
Sommerreifen für 2012 mit brutalem Grip: Sommerreifen für 2013 mit brutalem Grip Hallo Leute, man sollte ja immer antizyklisch kaufen und daher will ich neue Sommerreifen in der...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben