Fragen zur Verrohrung EDS-LLK

Diskutiere Fragen zur Verrohrung EDS-LLK im C20LET Forum im Bereich Technik; Ein paar Fragen zur EDS-LLK-Verrohrung - Welcher Durchmesser hat die EDS LLK-Verrohrung? - Ist bereits ein Pop-Off Anschluss eingeschweisst, falls...
SwissCaliTurbo

SwissCaliTurbo

Punkte Reaktionen
0
Ein paar Fragen zur EDS-LLK-Verrohrung
- Welcher Durchmesser hat die EDS LLK-Verrohrung?
- Ist bereits ein Pop-Off Anschluss eingeschweisst, falls ja, kann dieser mit einem Stopfen verschlossen werden?
- Passt die Verrohrung mit einer Irmscher-Glocke?
- Wie gross ist der Einlass der Original-Glocke? (Dachte 45mm, stimmt das) wie gross die Irmscher-Glocke? (Stimmt da mein Wert von 50mm?)

Gruss
Andreas

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Unsere Verrohrung ist in 50mm Durchmesser ausgeführt !

Man wird bei der Bestellung immer gefragt , ob mal den POP OFF Anschluß fertig angeschweißt haben möchte , wird als kostenloser Service mit angeboten !

Die Verrohrung passt an das Irmscher-Ansaugteil sowie an den Serienstutzen problemlos dran !

Die Irmscher Glocke hatte 50mm Anschlußmaß!

mfg ASH

SwissCaliTurbo

SwissCaliTurbo

Punkte Reaktionen
0
@ASH
Danke für die Info, wollte mich nur vergewissern dass ich das richtige bei Reto bestellt habe :wink:

Gruss
Andreas

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
WO auf der HP kann man die Verrohrung besichtigen?
Habe ich noch nie gesehen :shock: :wink:
Was kostet der Spaß und aus welchen Teilen besteht die verrohrung??
Gruß Micha

patrick204

patrick204

Punkte Reaktionen
0
Hi Redman

Geh auf den Link von SwissCali und click auf zurück, dann findest du auch den Preis von dem LLK und dem anderem Zubehör.

Mfg Patrick

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

Kan man bei EDS auch nur die Verrohrung erwerben oder gibts die nur mit dem LLK?

Mfg

Roadrunner 16V

SwissCaliTurbo

SwissCaliTurbo

Punkte Reaktionen
0
Kan man bei EDS auch nur die Verrohrung erwerben oder gibts deie nur mit dem LLK?

Also ich denke schon, konnte jedenfalls bei Reto (Vertragshändler von Arno in der Schweiz) nur die Verrohrung bestellen.... :wink:

Gruss
Andreas

SwissCaliTurbo

SwissCaliTurbo

Punkte Reaktionen
0
Weiss ich noch nicht... :)
Kommt dann aus, her muss die Verrohrung sowieso, Preis ist 2.-rangig :twisted:

Denke da aber so zwischen 100-150 Euro.....da ja LLK MIT Verrohrung rund 600Euro kostet.....

Gruss
Andreas

Thema:

Fragen zur Verrohrung EDS-LLK

Fragen zur Verrohrung EDS-LLK - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Verkaufe Vectra Turbo 4X4: Hallo ! Ich biete Ihnen hier meinen originalen Vectra Turbo (881) zum Kauf an. EZ 10/1993 -TÜV 11/2016 Der Wagen ist seit 11/2002 in meinem...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben