Fragen zur Montage der Girling Bremsanlage mit 298mm Scheib

Diskutiere Fragen zur Montage der Girling Bremsanlage mit 298mm Scheib im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Ich suche bilder von der girling bremsanlage mit allen klein teilen, die man braucht um sie an den astra f zu montieren und wie sie fertig...
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Ich suche bilder von der girling bremsanlage mit allen klein teilen, die man braucht um sie an den astra f zu montieren und wie sie fertig montiert aussieht. Ich habe nemlich eine anlage gekauft mit sätteln, angepassten haltern, einem dichtsatz und scheiben, bin mir aber nun nich ganz sicher ob etwas an klein teilen fehlt, wie schrauben oder sowas und ist es normal das die schiebestücken in den haltern relativ viel luft haben? Was für ein hauptbremszylinder muss ich verwenden? Muss ich noch etwas beachten? Brauch ich auch irgendwas für die hintere bremse, wenn ich einen anderen hauptbremzylinder verwende, zwecks zuviel bremsdruck oder sowas auf die hintere bremse?

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Fragen zur Montage der Girling Bremsanlage mit 298mm Scheibe

Ich suche bilder von der girling bremsanlage mit allen klein teilen, die man braucht um sie an den astra f zu montieren und wie sie fertig montiert aussieht. Ich habe nemlich eine anlage gekauft mit sätteln, angepassten haltern, einem dichtsatz und scheiben, bin mir aber nun nich ganz sicher ob etwas an klein teilen fehlt, wie schrauben oder sowas und ist es normal das die schiebestücken in den haltern relativ viel luft haben? Was für ein hauptbremszylinder muss ich verwenden? Muss ich noch etwas beachten? Brauch ich auch irgendwas für die hintere bremse, wenn ich einen anderen hauptbremzylinder verwende, zwecks zuviel bremsdruck oder sowas auf die hintere bremse?

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Fragen zur Montage der Girling Bremsanlage mit 298mm Scheibe

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
ja heavy 3 themen für eine frage. und keiner hat die passende antwort

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
:stupid: so bekommt man auch nicht schneller eine antwort :beat:

lars24

lars24

Punkte Reaktionen
0
ich hab gerad nen umbausatz bei eblöd (steht im teilemarkt !) da kannst mal schauen was ich bei habe allerdings fürn corsa a da kann man die original omega scheiben mit den girling sätteln fahren ohne die sattelstege dünner zu machen.
solltest aber schon nen 23er HBZ bei den sätteln fahren
original bei opel omega B MV6 ist nen 25er HBZ verbaut.

S

sluscheck

Punkte Reaktionen
0
Habe auch einen Astra mit dieser Bremsanlage und das passt alles wunderbar!
Was für einen Bremskraftverstärker hast Du drin?
Ansonsten musst Du nix ändern wenn die Sättel schon umgebaut wurden sind, Schrauben kannst Du die selben nehmen die schon an der alten Bremse verbaut sind!

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
ja heavy 3 themen für eine frage. und keiner hat die passende antwort

doch ich!

SUCHE BENUTZEN !!! :wink:

mfg ttb

Spielverderber!!!
Das wollten wir ihm erst beim fünftem Thema sagen :roll:

@ Semper Fidelis: Du bist der geilste :roll: , wenn du lieber mal was sinvolles geschrieben hättest, aber du bist bestimmt so einer von denen, die sonst nichts zusagen haben im leben, deshalb mußt du dich dann über sowas lächerlich machen anstatt etwas zu schreiben was ein weiter bringt oder du bist so einer der immer lieber bauen lässt und deshalb kannst du keine vernünftige antwort geben sondern nur irgendwas nach quatschen oder halt son mist wie oben von dir geben. Außerdem kann man die anderen beiden beiträge ja auch nich super schnell wieder entfern, du bist es :stupid: :roll:

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
ich habe ein 22iger, denk ich mal. is aufjedenfall eine orginal 2,0 16v bremsanlage mit abs, die bisher verbaut ist. danke für die schnelle und vorallm vernünftige antwort

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Was soll ich denn da "Sinnvolles" zu schreiben sollen.
Du wunderst dich über dumme Komentare wenn du 3 mal das gleiche Thema in 3 verschiedenen Bereichen aufmachst? Da bist du ehr der "Geilste"

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Du wunderst dich über dumme Komentare wenn du 3 mal das gleiche Thema in 3 verschiedenen Bereichen aufmachst? Da bist du ehr der "Geilste"

ja und? da kannst du das nich vernünftig schreiben? ich werd mal noch 5 themen aufmachen, damit du wieder was hast um dich für den morgigen tag super genial zufühlen :wink: , nach dem du dich dann drüber ausgelassen hast. wenn du dich dann übermorgen nicht mehr so schlau fühlst, dann sag bescheid,dann mach ich noch nen paar fehler hier im forum, damit es dir wieder besser geht :wink:

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
ja und? da kannst du das nich vernünftig schreiben? ich werd mal noch 5 themen aufmachen, damit du wieder was hast um dich gut zufühlen, nach dem du dich dann drüber ausgelassen hast

Das kannste dir sparen, wird eh sofort gesperrt und das ist auch gut so.

Alle meine Vorredner haben recht, denn auf mindestens 80% deiner Fragen wirst du die Antwort in der suche finden.

ViSa

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
@ visa: achso, also wird man hier immer gleich so voll gelabert wenn man mal ein fehler macht und man darf dann nicht mal auf die sellbe weise zurück schreiben oder wie? is ja nich schlecht.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12

ja und? da kannst du das nich vernünftig schreiben? ich werd mal noch 5 themen aufmachen, damit du wieder was hast um dich für den morgigen tag super genial zufühlen :wink: , nach dem du dich dann drüber ausgelassen hast. wenn du dich dann übermorgen nicht mehr so schlau fühlst, dann sag bescheid,dann mach ich noch nen paar fehler hier im forum, damit es dir wieder besser geht :wink:

Wenn Du noch 5 x das Thema aufmachst werde ich Dich persönlich löschen. Neu hier und die Fresse aufreissen! :evil:

Thema:

Fragen zur Montage der Girling Bremsanlage mit 298mm Scheib

Fragen zur Montage der Girling Bremsanlage mit 298mm Scheib - Ähnliche Themen

Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Girling Bremsanlage in 4x100: Verkaufe eine komplette umgebaute Omega Girling Bremsanlage mit Scheiben in 4x100. Die Bremse ist komplett neu überarbeitet worden. Sandgestrahlt...
Porsche Bremsanlage an Opel, Wer Wo Wie Was Thema: So, da hier in der letzten Zeit immer wieder Themen kommen, also von wegen Porsche Bremse, dachte ich mir mal, das ich hier eine kleine...
Astra F Caravan Ph4, ***IN TEILE!!!***: Der Motor ist verkauft! am 16.01.12 meldet sich noch jemand wegen dem auto, steht also momentan ohne motor aber mit llk, getriebe mit sperre...
Corsa A Umbau auf C20LET (mal wieder): Da dieser Beitrag hier fast mein allererster Beitrag ist (nach einigen Monaten unregistriertem, aber begeisterten Mitlesen), wird meine Anfrage...
Oben