Hallöchen!!!
Da ich den Umbau bei mir am Vectra B mal gemacht habe, kann ich Dir auch paar Info's dazu geben.
Allerdings habe ich auch gleichzeitig auf 5Loch umgebaut.
Also:
GIRLING Bremssättel
Scheiben von z.B. WDS-Tuning (gelocht oder auch nicht)
Verschleißanzeige vom Omega bzw. Senator (passend zu den GIRLING Bremssätteln)
dann brauchst noch paar Unterlegscheiben, damit die Scheibe mittig des Bremssattels läuft. Ist minimal, aber man braucht sie eben.
Bremsschläuche halt die orig. und an den Anschlüssen zum Bremssattel hin ein wenig bearbeiten (schräg flexen) damit sie passen. Oder eben an den Bremssätteln die Nase

wegmachen. Ich hatte mich damals für die Anschlüsse an den Bremsleitungen entschieden.
Naja und dann eben den BKV & HBZ vom V6 bei mir reingebaut und zum TÜV. Der hat paar Bremstests (Bremsenprüfstand mit & ohne Last und Fahr- & Bremstest) gemacht und gut.
Eintragung war damals in Verbindung mit dem 5Loch Umbau und Cali Turbo Felgen und es war alles problemlos. Hatte ihm zur Eintragung allerdings von WDS-Tuning ne Kopie eines KFZ-Scheins von nem Cali Turbo's mit GIRLING Bremssätteln besorgt.
MfG OrkoDerMagier