Fragen zu Phase 1 ?

Diskutiere Fragen zu Phase 1 ? im C20LET Forum im Bereich Technik; @Kimy was für kerzen hast du denn und wie viel Km sind die schon drin?
K

Kimy

Punkte Reaktionen
0
es sind bosch f6dtc und sind ca 2000km drin.

K

Kimy

Punkte Reaktionen
0
@madmax8v

danke für die antwort und den link :)
hm... sehr interessant. werde dann mal andere kerzen kaufen.

Thema:

Fragen zu Phase 1 ?

Fragen zu Phase 1 ? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Allgemeine Frage EDS Phase 1: Hallo, habe mal ein paar allgemeine Fragen zur Phase 1 von EDS. Die Suche brachte hier keinen wirklich passenden Antworten... Bei Phase 1 wird...
Schlachte Corsa B c20let Phase4 K29: Der Motor hat 2000km runter so wie die meisten teile…..davon waren 1000km einfahren.Motor könnte auch komplett gekauft werden,aber dann muss der...
Problem mit EDS Phase 1: Hallo, Nach dem Kauf einer Phase 1 und Montage eines Vorkatersatz-Rohres von V-MAX began ich an der tasählichen Leistung zu zweifeln. Darufhin...
Umbau Phase 4, Fragen: Hi, über Winter ist ein Umbau auf Phase 4 geplant ! Verbaut ist momentan folgendes: V-max Stahlpleuel Kolbenbodenkühlung neue Serienkolben 2...
Oben