D
daywalker2000
hy da ich mich immer noch net entschieden hab was ich den nun mit meinem 700 ks machen soll geh ich die sache anders an.
1. was habt ihr an euren Köpfen gemacht (machen lassen)?
2. was hats gekostet (würde es kosten) ?
3. würdet ihr es wieder machen ?
4. von was ratet ihr mir ab?
ich werde auch noch mit ein paar tunern telefoniern und deren meinungen hier mit rein posten.
ich hab mich nähmlich dazu entschlossen den gekauften (angelblichen defekten xe) neu aufzubauen und aber von anfangán mit best möglicher leistung die bezahlen kann (insgesammt rechne ich mit so um die 1500 euro kosten)
von dem motor erwarte ich dann
so um die 190 mulies (es darf natürlich au mehr sein *g*)
guten durchzug
standfestigkeit (ich hoffs zumindest)
das er nem serien xe DEUTLICH überlegen ist
mal sehen ich leibäügle hier au grad mit ner sehr schönen und super erhaltenen corsa a Karosse.
aber warten wirs ab ich werde in 2003 sicher die 1000 beiträge schaffen und euch ziemlich aufn sack gehn.
aber jetzt brauch infos zum kopf :!: :!: :!: :!:
cu micha
1. was habt ihr an euren Köpfen gemacht (machen lassen)?
2. was hats gekostet (würde es kosten) ?
3. würdet ihr es wieder machen ?
4. von was ratet ihr mir ab?
ich werde auch noch mit ein paar tunern telefoniern und deren meinungen hier mit rein posten.
ich hab mich nähmlich dazu entschlossen den gekauften (angelblichen defekten xe) neu aufzubauen und aber von anfangán mit best möglicher leistung die bezahlen kann (insgesammt rechne ich mit so um die 1500 euro kosten)
von dem motor erwarte ich dann
so um die 190 mulies (es darf natürlich au mehr sein *g*)
guten durchzug
standfestigkeit (ich hoffs zumindest)
das er nem serien xe DEUTLICH überlegen ist
mal sehen ich leibäügle hier au grad mit ner sehr schönen und super erhaltenen corsa a Karosse.
aber warten wirs ab ich werde in 2003 sicher die 1000 beiträge schaffen und euch ziemlich aufn sack gehn.
aber jetzt brauch infos zum kopf :!: :!: :!: :!:
cu micha