Also ich hatte schon öfters ne Bilas in den Händen! Ansaugbrücke rohes Gussteil, nicht durchgeschliffen erhöhungen vom Guss ca 2mm, ist teurer(um 50 Euro) als z.b eine von Risse oder VGS, die von Risse und VGS sind aber schon durchgeschliffen! Die Drossel sind auch miese Qualität im Vergleich zu ner VGS oder Knobloch Drossel! Hatten schon alles x mal hier gehabt!
Ne Aplha kannst hervoragend auf der Strasse fahren auch in Verbindung mit scharfen Wellen! Leistung sat ab 2000- 7800 Umdrehungen!
Ein Schieber bringt auch nur Vorteile über 6000 U/min und das sind nur 5 KW!
Hab da noch was zum Thema Zylinderkopfbearbeitung aus Erfahrung!
Motor von Swindon Engeniers aus England!
Ganz normaler Schmiedeunterbau(Stahlpleuel, Schmiedekolben)! Kopf bearbeitete mit 45er Einzelldrossel und Elektronik von Halltech! Aufm Motorenprüfstand 260 PS!
Bekannter von mir hatte 244 PS mit serienunterbau! Auch nur Kopfbearbeitung Nocken(Hydro), 45 Einzelldrossel und Elektronik von Böhm!
Und da erzähl mir mal einer das bringt nichts! :wink: :wink:
Ach übrigens sind beides Motoren für die Strasse und keine für die Rennstrecke! Fahren so bei mir her rum! Kann man aber sicher auch auf der Rennstrecke fahren!!
Aber im Harz ist ja alles anderes! Kann aber auch siend as da keiern nen Kopf ordentlich machen kann! :lol: :lol:
BlueCorsa